DH World Cup #4 - Leogang: Ergebnisse der Qualifikation. Deutschland-Achter: Dreimal 8. in der Quali!

DH World Cup #4 - Leogang: Ergebnisse der Qualifikation. Deutschland-Achter: Dreimal 8. in der Quali!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi8wMzA0LUxlby1IWS0xWDlBMTkwNi5qcGc.jpg
Dreimal achter Quali-Rang bei den Deutschen - das gab es noch nie! Sowohl bei den Herren, den Damen und den Junioren gab es den achten Platz in der Qualifikation.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DH World Cup #4 - Leogang: Ergebnisse der Qualifikation. Deutschland-Achter: Dreimal 8. in der Quali!
 
Wow sieht man dann glatt mal einen deutschen Fahrer live im Stream. Oder war da nicht was das die Top 20 gemäß UCI Rangliste gezeigt werden?
 
Geil :) Hoffentlich kann der Fischi das auch im Finale so souverän ins Ziel bringen.
Ich drücke die Daumen.
 
Hat eigtl Danny Hart irgendwann mal was gerissen, außer sein Regenlauf in Champery ? Also auch mal n Cup gewonnen?
 
Oh là là, bei den Damen geht es aber wieder richtig eng zu. Die Top10 trennen nur gute 34 sec.. Wenn Rachel das Fahrrad am Starthäuschen vergisst könnte es knapp werden mit dem Sieg. Sehr spannend!:D

Ja, lachhaft.
Im Rennen könnte Rachel die Strecken bergauf fahren und wäre schneller als der Rest.
 
Hat er oder hat er nicht ? Das war meine Frage ;)
Will keinen Fahrer schlecht machen !!

Hat sich erledigt, hab nachgeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich könnte Rachel bei den Herren mitfahren. Aktuell wäre Ihre Zeit dort zwar miserabel, das liegt aber vermutlich eher am fehlenden Druck der Konkurrenz in der Damenriege.
Bin mal auf die Runs morgen gespannt!
 
Fischi auf 8!!! Klasse Leistung, hoffentlich kann er es bestätigen.

Wann startet denn die Übertragung? Ich finde diese WC Berichterstattung hier im Forum äußerst unglücklich. Permanent neue Threads, überall steht irgendwas, total unübersichtlich und nicht zeitgemäß.
 
Oh là là, bei den Damen geht es aber wieder richtig eng zu. Die Top10 trennen nur gute 34 sec.. Wenn Rachel das Fahrrad am Starthäuschen vergisst könnte es knapp werden mit dem Sieg. Sehr spannend!:D

Wenn man bedenkt das es nur 3-5 Frauen gibt die ohne normale 40H Job auskommen und sich um nichts außer radfahren kümmern müssen find ich das vollkommen legitim.
Fahr mal worldcups ohne Mechaniker, Betreuer bzw jmd der alles organisiert und bezahlt.

Billig is das nicht. Vorallem wenn du auch noch auf dein equitement acht geben musst weil nicht noch etliche Ersatzteile rum liegen.

Zumal wohl alle top 10-15 Frauen ausm worldcup schneller sind als 90% hier im Forum.
 
Das bemängele ich auch jedes mal. Und jedes mal heiß es wir kümmern uns drum :rolleyes:

Vielleicht wäre sowas wie ne Event Section super. Kenne es nur von vor Jahren aus den E-Sports Seiten (Coverage) wie z.B. hier: http://www.readmore.de/coverages/2655-dreamhack-summer-2016

Das man zwar von mir aus News schreibt wie bisher aber einen Bereich hat wie: mtb-news.de/events/uci/downhill-2016/leogang wo es dann eine Seite gibt in der man all den Inhalt verlinkt / sammelt. Würde ich auch gut finden. Irgendwie gibt es pro Event gefühlt 10 News aber irgendwie ist dann auch alles verstreut.
 
anscheinend hats noch keiner gemerkt: leogang ist stop #4, das andre war Fort Bill (vgl. überschrift des artikels)
edit : is korrigiert :daumen:

btw, thema sammelthread/bereich: bin ich uneingeschränkt dafür. das ständige hinundherklicken zwischen fotos, trackwalk etc. nervt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten