DH und 4X Worldcup Finale 2010 – Windham, USA – Tag 1

Trainingsvideo Windham
Zum letzten Mal in dieser Saison bittet der UCI Worlcup zu einem Rennen und nach einigen Jahren der Abstinenz geht es wieder in die USA, genauer nach Windham.
Wie von Thomas bereits vorgestellt wird es ein Triple Event mit XCO,


→ Den vollständigen Artikel „DH und 4X Worldcup Finale 2010 – Windham, USA – Tag 1“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alta wasn das fürn mega road gap den ich da sehe?
oder sieht der nur so aus?

hoffentlich fährt sam wieder mit....
hat er denn nur aufm bike gesessen oder auch gefahren??
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die wird noch und man hat ja nich alles von dieser strecke in diesem video gesehen! von la bresse haben auch viele deine meinung gehabt und wurden letztenendes eines besseren belehrt ;)
 
sam is back... da dauerts nicht lang und die hill fanboys kommen wieder raus:lol: ma schaun was der herr aus downunder drauf hat:p


Der typ hat es auch einfach drauf hat nix mit fanboy zu tun, ausser kids wo ne ganze troy lee ausrüstung haben weils er hat :lol:

Ich freu mich jedenfalls das er wieder fahren kann und Gesund ist, ausserdem fehlt da dieses etwas im WC wenn namen wie Hill fehlen. Wär echt nice wenn er Windham schon dabei wäre.
Ist das der 2 DH in diesem jahr mit einer trockenen strecke evtl. !! Einzigartig man kennt sie garnicht mehr die trockene Strecke :heul:



EDIT: ist das bei 0:40 abgesehn vom geilen grünen Demo nicht Sam ? Dachte der Fahrt erst Championship mit aber umso besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lässige strecke! macht sicher spass und auf druck ist die sicher auch nicht ohne. und wenns regnet, puh, dann möcht i da im renntempo nit runter.

letztes jahr wm hat auch jeder gejammert so leicht usw, vorn sind dann aber trotzdem wieder die üblichen verdächtigen gestanden, allen voran peatyyyyyyyy! :daumen:
 
da isses ja:
p4pb5545815.jpg
 
Zurück
Oben Unten