dh,fr, single-trail tip für bielefeld

tach,
ihr habt nicht zufällig nen tip für mich wo man in bielefeld und/oder umgebung noch ein bißchen fahrspaß haben kann (dh,fr, single-trail)?
sind wirklich alle strecken platt :heul: oder gibts noch geheimtips (gerne auch per pm).
gruß und danke!

da war ich das letzte mal vor zwei oder drei jahren. hat sich da baulich was geändert durch das bmx-team vom kai? trotzdem danke! insgesamt schon ne komische nummer das es zur zeit scheinbar nix zum spaß haben gibt. hin und wieder sieht man ja dann doch den ein oder anderen vollvisierten in bielefeld rumcruisen...vielleicht kommen ja noch ein paar tips dazu ...

da war ich vor nicht allzu langer zeit auch mal wieder. der obere teil ab café bis zum kicker in die mulde schien aber ungefahren zu sein. da mußte man einiges zur seite räumen...ohne kicker macht die strecke eigentlich auch immer noch spaß find dich.

wie da gibt´s noch mehr!? wenn du jetzt den alten unteren teil nicht meinst und auch nicht die waschrinne hieße das ja ich hätte was übersehen!
wie wärs mit einem klitzekleinen hinweis ? bitte, bitte...

ach jetzt weiß ich welches cafe du meinst:lol:
den kiosk am sender, richtig? ich dachte du meinst das retner cafe am parkplatz. dann sprechen wir von der gleichen strecke, mehr weiß ich auch nicht:D

ja, genau. der etwas komische kiosk ("hünenburg-café"?). der mit den ganzen, seltsamen und selbstgemalten schildern. aber was meinst du mit rentner café? das zweischlingen doch wohl nicht. na ja, wie auch immer. mehr strecken werdens durch ne keipen-dislussion wohl auch nicht...

Also in Bielefeld gibt es leider viel zu wenige strecken wo man vernünftig fahren kann... am sender ist es eigendlich schon ziemlich spaßig ! und gebaut wird ja auch noch bald :D

hallöchen! ich bin aus rheda-wiedenbrück, nicht weit von bielefeld entfernt! leider gibts hier nix vernünftiges zum fahren, da alles platt ist! bielefeld lässt sich von hier aus ganz gut mitm zug erreichen! kann mir jemand den weg zu der besagten strecke am "sender" (möglichst von der sparrenburg aus) beschreiben? wäre echt nett! man kann halt nicht immer nach winterberg oder so fahren ne....

@neto:
Der Weg vom Bahnhof bis zum Sender ist nicht wirklich kurz. Gib die Strecke Hauptbahnhof/Zweischlingen(Kneipe) doch mal im Netz in einem Routenplaner ein. Endpunkt der Strecke wäre unten der Parkplatz am Zweischlingen .Von dort einfach direkt hoch zum Sender schieben. Die Strecke ist eigentlich gut zu finden. Aber wie gesagt, da gibts keine Basteleien mehr.
@alle:
Ist in Oerlinghausen wieder alles schön?

...am Sender gibt es wieder ein wenig Bastelwerk und in Oerlinghausen kann man auch wieder fahren.

Kann mir vielleicht jemand noch nen Tip zum Trail an der Schwedenschanze geben? Hab die ungefähre Lage schon von zwei Leuten erklärt bekommen, aber irgendwie bin ich wohl zu blind, ich finds net.

Zurück