Auf Thema antworten

Leute, ruhig Blut. :cool:

Einer Stellungnahme bin ich selbstverständlich verpflichtet ;)

Das M800 habe ich abgeholt und erstmal begutachtet.

[ATTACH]254261[/ATTACH]

Soweit ordentlicher aber lange nicht guter bzw. Katalogzustand. Also mal versucht von oben nach unten das Ding zu strippen. Schon am Sattel (Schraube der Sattelklemmung) scheiterte ich. :mad: Das Ding war sowas von Rund :confused:. Naja habe mir nichts weiter gedacht. Dann eben die schwarz Kalloy Stütze mit Sattel runter. .....

Pustekuchen!!!

Sattelstütze sitzt drin wie angeschweisst. :mad: Oh man.!!! Fängt gut an und geht Klasse weiter.

Also mal mit WD40 eingesprüht und einwirken lassen. Gestern dann das AAAHHHHHHHAAAA Erlebnis. Einmal Ruckartig von links nach rechts und dann mit sanftem Hammerschlägen auf den Stützenkopf in den Himmel.

Einwandfrei!!!!! :daumen:

Gepäckträger und Flaschenhalter sind auch schon abgebaut. Weitere Bilder kommen heute Abend.

Einen passenden Lackstift in ViperRot wurde schon besogt und an einer unauffälligen Stelle auf "Farbechtheit" überprüft. Passst :p

Nun suche ich noch Teile für eine "Katalogaufbau". Soll kein Katalogaufbau in dem Sinne, Koste was es wolle werden (dazu habe ich leider zuviele Projekte) sondern ein so nah wie möglich Aufbau sein.

Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=640672

Beispiel Laufradsatz. Soll ein LX Laufradsatz mit DT-Speichen und Ritchey Rock ??? Felgen sein. Reifen mit Panaracer Smoke.

Wenn der LRS mit LX Naben (ist pflicht) und Ritchey Felgen (egal welche) mit z.b Panacer Smoke 2 sind würde mir das reichen.

Naja, da bin ich halt nicht konsequent genug!!!

Grüßle

Marques

Was ist 1 + siebzehn?
Zurück