Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Servus Leute,
wie siehts denn mit dem 1. Mai und 2. Mai aus? Hab beide Tage frei und wollte mal ne Runde drehen. Gibts schon Pläne? Ich hätte Bock einen Tag in Düsseldorf zu fahren, wenns geht mit ner grossen Runde.
Sagt bescheid wenn ihr Bock habt!!

also ich hab noch nix genau geplant, aber von aachen ist es eigentlich egal ob köln oder d-dorf! ich würde mir das ernsthaft überlegen!
flo

Also Leute, ich schlag jetzt mal folgendes vor:
am 1. Mai Köln City Session, da ich heute abend saufen gehe vielleicht nich ganz so früh, 14:00 Uhr

am 2. Mai Düsseldorf City, so gegen 13:00 Uhr an der Oberkasseler Brücke.

Wer Bock hat, hier posten!!

huhu @all
bin morgen mitm rubelnaldo gegen 12Uhr in Düsseldorf radfahren
Treffpunkt ist oberkasslerbrücke an den natursteinen!
würde mich freuen wenn noch mehr kommen würden !
falls fragen meine Handynummer: 015122894336

Sooooo Freunde des Zweiradsports,
am Wochenende wird Sport gemacht! Am Samstag kommt evtl der Robert aus Hamburg zu mir nach Düsseldorf, da werden wir mal ne Runde in der City drehen, entweder Samstag oder Sonntag, genaueres werd ich hier noch posten. Falls jemand Bock hat kann er/sie schonmal bescheid sagen.

Ja ist gerade mau mit dem Rad, hab jetzt seit ca. einem Monat keinen Rahmen mehr und bin dem entsprechende unsportlich :D Nächstes Wochenende bin ich wieder fit und mit Rad.
Wann und wo startet ihr denn? Wer kommt?

Schickst Du mir bitte nochmal deine Nummer? Mein Rucksack wurde ja vor ein paar Wochen samt Handy darin entwendet und ich muss erstmal alle Nummern wieder bekommen. Wär nett.

So wie es ausschaut bin ich morgen entweder in Dortmund oder Duisburg.
Ist in Dortmund was zum Riden? Hätte auch nen BMX Fahrer dabei der auch bisschen spass haben will.

ich binn heut für ein bissel sport
wie stehst bei euch mit nen bissel köln
denke nicht das ich vor 2 los fahre
also ist noch ein bischen zeit

Hat jemand Lust am Sonntag noch ein bisschen in Köln zu fahren? Wetter soll trocken bleiben, wird sich bis dahin aber auch absichern denke ich.

Martin

ich und einen freund moechten am samstag in koeln fahren. Wir besuchen Koeln seit heute und abfliegen am sonntag. Hat jemand lust, mit uns zu fahren? Wir sind ca. 3 min beim fahrrad von dem dom.

Bin dabei! Aber 12Uhr ist definitiv zu früh, ich geh heute abend trinken! Ich ruf euch morgen mal an wenn ich nach Kölle komme, ich hoffe das einer von euch n Handy dabei hat und es hört ;)

Zurück