Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, Fahrradbörse auf der alten ZiegeleiHatte überlegt hinzugehen - hat sich das gelohnt, gab's noch mehr schöne Sachen?
...ich glaub, da hätte ich einen zettel hinterlassen!?![]()
Ja, mit dem Gedanken hab ich auch gespielt...war gerade in Eile... Werde mal einen Zettel vorbereiten, wer weiss, vielleicht begegne ich dem guten Stück ja nochmal. Es wäre nämlich meine Grösse......ich glaub, da hätte ich einen zettel hinterlassen!?![]()
Gerade nach langer Zeit hier mal wieder reingesehen - dass sich hier tatsächlich noch jemand an mein Topic erinnert freut mich aberIm ersten Moment "pinnacle und switchblade" dachte ich an unseren Freund mit seinem Aufbauthema...aber das hat er dem KLEIN dann doch nicht angetan. Ich stelle mir eher vor, dass da so ein kleiner Pinscher im Körbchen rumlungert...mit Schleifchen im Haar...
Übrigens, das Litespeed steht noch immer völlig unverändert an seinem Platz. Ich "fürchte" mich schon vor dem Tag, an dem ich nur noch das Spielzeugschloss vorfinde. Entweder ist der Besitzer inzwischen verstorben, oder er hat es schlichtweg vergessen. Habe es jetzt aber mit Sicherheit schon fast einen Monat unter Beobachtung.
Würde ja am liebsten einen Zettel dranmachen, aber dann werden vielleicht auch die falschen Personen auf das Schätzchen aufmerksam. Habe auch schon kurzfristig vorgehabt das Rad in Robin-Hood-Manier in Sicherheit zu bringen. Dies läßt aber meine Moral und meine streng viktorianische Erziehung auch nicht zu...Ein richtiges Dilemma.
Übrigens, das Litespeed steht noch immer völlig unverändert an seinem Platz. Ich "fürchte" mich schon vor dem Tag, an dem ich nur noch das Spielzeugschloss vorfinde. Entweder ist der Besitzer inzwischen verstorben, oder er hat es schlichtweg vergessen. Habe es jetzt aber mit Sicherheit schon fast einen Monat unter Beobachtung.
Würde ja am liebsten einen Zettel dranmachen, aber dann werden vielleicht auch die falschen Personen auf das Schätzchen aufmerksam. Habe auch schon kurzfristig vorgehabt das Rad in Robin-Hood-Manier in Sicherheit zu bringen. Dies läßt aber meine Moral und meine streng viktorianische Erziehung auch nicht zu...Ein richtiges Dilemma.