Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

abgesehen vom schloss, sieht der hobel so aus, als wüsste mann, womit gefahren wird. vielleicht hat er es seiner frau geliehen und sie hat vergessen wo sie es angeschlossen hat...iss ja nur n fahrrad

Kleine Länderreise.

Wien, ein S-Bahnhof

Bezirk Mödling "Am Wagen vor mir fährt ein schönes..." (was für'n Aufbau!)

Irgendwo in München...

Und ich sollte öfter mal nach Graz! Stand heute vor 'nem Einkaufszentrum, ein Bridgestone MB-1 mit Ritchey Logic und Suntour XC Pro Ausstattung, sowie Infernos etc. (Sorry für die wirklich miese Qualität, hatte es etwas eilig)

@Dynatechrider:
Nein, Telefonnummer hab ich mir nicht geben lassen, ist aber vermutlich ohne große Probleme rauszubekommen, da der Verkäufer da durchaus bekannt ist und ich die nötigen Kontakte habe...bei tieferem Interesse darfst du mir gerne eine PM schreiben und wir klären das mal detailliert ab.

Oh, Fahrradbörse auf der alten Ziegelei ;) Hatte überlegt hinzugehen - hat sich das gelohnt, gab's noch mehr schöne Sachen?

Oh, Fahrradbörse auf der alten Ziegelei ;) Hatte überlegt hinzugehen - hat sich das gelohnt, gab's noch mehr schöne Sachen?

Ich find es lohnt sich immer, allein wegen der angenehmen Stimmung dort...
Schöne Sachen gab es hier und da auch wieder, allerdings diesmal mehr klassiche Rennräder. Zeitlich interessante MTBs sind mir nicht viele aufgefallen, eigentlich nur das Rocklobster und das Bike-Tech von meinem Nachbarn (aber das verkauft der leider nicht...)

Im ersten Moment "pinnacle und switchblade" dachte ich an unseren Freund mit seinem Aufbauthema...aber das hat er dem KLEIN dann doch nicht angetan. Ich stelle mir eher vor, dass da so ein kleiner Pinscher im Körbchen rumlungert...mit Schleifchen im Haar...
Gerade nach langer Zeit hier mal wieder reingesehen - dass sich hier tatsächlich noch jemand an mein Topic erinnert freut mich aber :)
Stelle demnächst mal Bilder rein, bin viel unterwegs mit dem Bike, wenn auch eher weniger im Gelände. Draußen stehen lassen würde ich es aber nie, dafür hab ich es viel zu lieb gewonnen :love: :D

Aha! Die erste Proberunde mit dem Bike ist vorbei - er ist wieder zurück! Schön zu hören, dass es Dir Spaß macht!

...sorry für off-topic, aber immer noch besser als hier so nen Hobel wie 3 Beiträge weiter oben zu sehen ...(hoffentlich;))

Übrigens, das Litespeed steht noch immer völlig unverändert an seinem Platz. Ich "fürchte" mich schon vor dem Tag, an dem ich nur noch das Spielzeugschloss vorfinde. Entweder ist der Besitzer inzwischen verstorben, oder er hat es schlichtweg vergessen. Habe es jetzt aber mit Sicherheit schon fast einen Monat unter Beobachtung.

Würde ja am liebsten einen Zettel dranmachen, aber dann werden vielleicht auch die falschen Personen auf das Schätzchen aufmerksam. Habe auch schon kurzfristig vorgehabt das Rad in Robin-Hood-Manier in Sicherheit zu bringen. Dies läßt aber meine Moral und meine streng viktorianische Erziehung auch nicht zu...:heul: Ein richtiges Dilemma.

Übrigens, das Litespeed steht noch immer völlig unverändert an seinem Platz. Ich "fürchte" mich schon vor dem Tag, an dem ich nur noch das Spielzeugschloss vorfinde. Entweder ist der Besitzer inzwischen verstorben, oder er hat es schlichtweg vergessen. Habe es jetzt aber mit Sicherheit schon fast einen Monat unter Beobachtung.

Würde ja am liebsten einen Zettel dranmachen, aber dann werden vielleicht auch die falschen Personen auf das Schätzchen aufmerksam. Habe auch schon kurzfristig vorgehabt das Rad in Robin-Hood-Manier in Sicherheit zu bringen. Dies läßt aber meine Moral und meine streng viktorianische Erziehung auch nicht zu...:heul: Ein richtiges Dilemma.

Manchmal muß ein Mann das richtige tun. Dilemma und Moral hin oder her.
:daumen::lol:

(Das ist kein! Aufruf zum Diebstahl--für alle Mitleser)

Frag mal bei der Abfallwirtschaft (oder wie das bei euch heißt), ab wann sie rumstehende Räder markieren (meist ein roter Aufkleber) - und was dann das Prozedere ist. Oder frag bei der Polizei, ob das Rad registriert ist. Und mach einen Zettel zwischen Lenker und Griff, sodass er nur wenig rausschaut, der Besitzer merkt das aber trotzdem - er fährt/fuhr ja damit.

Hier in AT ist das ein großer gelber/weißer Zettel, also praktisch das gleiche, als wenn Stoppi gleich selbst 'nen Zettel dran macht :D

Christoph, wegen des Spielzeugschlosses: mach' doch selbst ein dickes ran und schreib dann einen Zettel dazu. Wenn der Besitzer es dann bewegen möchte, muss er dich kontaktieren :D

Schreibe deine Antwort....
Zurück