Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitro USA ist eine Snowboardmarke. Ich würde sagen, das ist genauso nachträglich angeklebt wie das Headbadge.Weniger Meter weiter etwas Unbekanntes: Gute Komponenten, der Markenschriftzug "Nitro USA". Beim Logo auf der Kopfplatte "Carlos Murphy's" handelt es sich um ein Modelabel aus Mitte der 90er, ist also wohl nachträglich angebracht worden. Weiß jemand mehr über Nitro USA oder das Model?
Nitro war ebenfalls eine Klamotten/Sportswear Marke für Skates/Snowboarder.Weniger Meter weiter etwas Unbekanntes: Gute Komponenten, der Markenschriftzug "Nitro USA". Beim Logo auf der Kopfplatte "Carlos Murphy's" handelt es sich um ein Modelabel aus Mitte der 90er, ist also wohl nachträglich angebracht worden. Weiß jemand mehr über Nitro USA oder das Model?
Naja, 1.) drive-side-fail und 2.) ohne Verstärkungsstrebe (wie bei Schauff etc.) ... da gibt's nicht so viele.tatsächlich könnte es genau so eins sein.
krasses auge, wow!
MB-2?...auch in urbaner Nutzung, aber deutlich besserer Zustand – vor Allem die Gabel:
Ein hübsches Bridgestone. Weiß jemand das Modell?
Anhang anzeigen 2079545
Anhang anzeigen 2079548
Ja, die Farbe ist richtig super. Das Rad oben steht unter einer Überdachung/Auskragung, bekommt also gar nicht soviel Licht auf dem Foto – und leuchtet trotzdem ganz ordentlich.Hätte ja gerne eins in der Farbe
Mit verlängertem Radstand.Kann jetzt nichts über die Marke oder das Modell sagen, ich denke so wird’s bald abgeholt aber höchstwahrscheinlich nicht vom BesitzerAnhang anzeigen 2078434
So selten mal ne (platte) DH zu sehen.Kastan VLR heute in Köln Lindenthal.
Anhang anzeigen 2081551
Bin drauf zugelaufen und mein Auge ist auch zuerst an der DH hängengeblieben.So selten mal ne (platte) DH zu sehen.