Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen,bin vom Sigma Rox 12 ( aus Frust ) nun auf den Karoo 3 umgestiegen. Da es schon innerhalb der Rox 12 - Gemeinde hilfreich war ( Sigma hat dort mit reingeschaut) einen eigenen Thread zu haben, habe ich den "Karoo 3 Thread" hier im Forum eröffnet. Wäre toll wenn dort zukünftig Fragen, Anregungen, Erfahrungen Updatesinfos etc. für Interessierte und Benutzer zentral gesammelt werden würden, da ich denke das so nicht soviel per Suchmaschine rumgehüpft werden muss. Also ihr seid herzlich willkommen !LG
Hallo zusammen,
bin vom Sigma Rox 12 ( aus Frust ) nun auf den Karoo 3 umgestiegen. Da es schon innerhalb der Rox 12 - Gemeinde hilfreich war ( Sigma hat dort mit reingeschaut) einen eigenen Thread zu haben, habe ich den "Karoo 3 Thread" hier im Forum eröffnet. Wäre toll wenn dort zukünftig Fragen, Anregungen, Erfahrungen Updatesinfos etc. für Interessierte und Benutzer zentral gesammelt werden würden, da ich denke das so nicht soviel per Suchmaschine rumgehüpft werden muss. Also ihr seid herzlich willkommen !
LG