Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich fahre privat eine MRP Ribbon im Enduro und ein 400 € Singlespeeder ist mein absolutes Lieblingsrad im Fuhrpark. Dafür sind mir sowohl irgendwelche Spezialbushings als auch AWKs oder "Shiguras" gänzlich egal, noch dazu fahre ich (unter anderem!) eine tadellos funktionierende SRAM-Bremse und sogar in diversen Rädern Reifen von Schwalbe, was dem IBC-Trendgedanken an sich ja völlig widerspricht... Definiere alternative Stories? Achja, und eine Definition von "Stylehuren" auf uns bezogen fänd ich ebenfalls interessant
Ich fahre privat eine MRP Ribbon im Enduro und ein 400 € Singlespeeder ist mein absolutes Lieblingsrad im Fuhrpark. Dafür sind mir sowohl irgendwelche Spezialbushings als auch AWKs oder "Shiguras" gänzlich egal, noch dazu fahre ich (unter anderem!) eine tadellos funktionierende SRAM-Bremse und sogar in diversen Rädern Reifen von Schwalbe, was dem IBC-Trendgedanken an sich ja völlig widerspricht...
Definiere alternative Stories? Achja, und eine Definition von "Stylehuren" auf uns bezogen fänd ich ebenfalls interessant