Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Auf dem Dach der Gendarmerie

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Auf dem Dach der Gendarmerie

Mit dem 1.500 Euro-Bike bei den Weltmeisterschaften? Nicht ganz – wir reden aber trotzdem über beide Themen in der neuesten Ausgabe eures Lieblings-Mountainbike-Podcasts. In der erstaunlich kurzen Episode geben wir euch zudem eine Vorschau sowie einen Blick hinter die Kulissen des kommenden Trail-Hardtail-Vergleichstests.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Auf dem Dach der Gendarmerie
 
Freu mich schon auf den nächsten Podcast, dann ausführlicher was von der WM, aber auch der Podcast 103 war gute Unterhaltung beim Frühstück.
Wird das Video zum Bikerouter auch was für Einsteiger, konnte mich bis jetzt nicht dazu durchzuringen, tu mich aber auch schwer mit Neuerungen im den Bereich, habe z.B. bis vor 2 Monaten noch ein S7 als Handy genutzt, solange was noch halbwegs funktioniert wird nichts neues gekauft.
Nutze am MTB einen Garmin etrex 30 mit openmtbmap Karten, plane mit Komoot und Trailforks.
Am Gravel nutze ich ein Wahoo Element Roam und Komoot.
Ein schönes Restwochenende allen.
 
Freu mich schon auf den nächsten Podcast, dann ausführlicher was von der WM, aber auch der Podcast 103 war gute Unterhaltung beim Frühstück.
Wird das Video zum Bikerouter auch was für Einsteiger, konnte mich bis jetzt nicht dazu durchzuringen, tu mich aber auch schwer mit Neuerungen im den Bereich, habe z.B. bis vor 2 Monaten noch ein S7 als Handy genutzt, solange was noch halbwegs funktioniert wird nichts neues gekauft.
Nutze am MTB einen Garmin etrex 30 mit openmtbmap Karten, plane mit Komoot und Trailforks.
Am Gravel nutze ich ein Wahoo Element Roam und Komoot.
Ein schönes Restwochenende allen.
Probier es einfach mal aus! Mithilfe der Kurzanleitung ist man in den Basics schon nach wenigen Minuten drin :daumen: lediglich die Bedienung funktioniert minimal anders als Komoot und Co. Ich nutze es für meine langen Touren immer :)
 
Das EDC ist schon klasse; die zugehörige Pumpe funzt auch richtig gut. Die wird sich gern unterwgs ausgeborgt, weil meist nur so ne Krücken zur Hand sind. Ich finde aber das Tool besser im Lenkerschaft aufgehoben. Die Empfehlung zur Pumpenhalterung wäre gleich noch der Fidlock Flaschenhalter
Und auf Radon reimt sich nur Carbon!!!
 
Liebesgrüße aus Nauders. Wo neue Folge?
 

Anhänge

  • A05E2080-476F-4309-BC9B-E94EAC0D0C23.jpeg
    A05E2080-476F-4309-BC9B-E94EAC0D0C23.jpeg
    428,3 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten