Der Grove Innovations Thread

VollstÀndige Seite anschauen

Fertsch!


Die Scissors hab ich wieder runtergeschmissen und hab auf die originalen U-Brakes gewechselt.
Sind schon echt fett gegen die filigranen MRC‘s, passen aber aufgrund des recht frĂŒhen Baujahres und der OriginalitĂ€t einfach besser ins Bild.
Damit ist das Assault jetzt tatsÀchlich nochmal ein bisschen fertiger.
Jetzt lass ich euch hier auch erstmal in Ruhe.
Gruß,
Oppa
 
Ist geil.
Am Fertigsten wÀre es mir der LVE, die vorgestern verkauft wurde. Vielleicht bekommste die ja getauscht.
Die hat aber nur 10 grad.bin ja froh ĂŒber den 30 grad Vorbau.
Bei diesen kurzen Steuerrohren ist mir das lieber.
Und ne LVE zum tauschen hab ich leider nicht mehr.
Gruß,
Oppa
 
Der Sitzwinkel vom Assault sieht schon sehr flach aus. Frage an die Besitzer... fÀhrt sich das auch so? Wheelie ja, Berg nein?
 
Das 88er Assault hat laut Katalog einen Sitzwinkel von 72,5 grad und einen Lenkwinkel von 70 grad.
Das Rad war somit angelehnt an die damals gĂ€ngigen Maße, lediglich das Oberrohr war/ist bei dem 17“ mit 55cm recht kurz.
Es fĂ€hrt sich grundsĂ€tzlich ganz gut, fĂŒr freihĂ€ndig ist’s allerdings zu kippelig und zum easy um die Kurve schmirgeln zu spurtreu.
Das mag natĂŒrlich auch mit der HC-Gabel zusammenhĂ€ngen.
Die ist von der Geometrie ja eher fĂŒr 72,5 grad Lenkwinkel gebaut.evtl besteht da also ein Zusammenhang.
Aber grundsĂ€tzlich fĂŒhl ich mich sowieso auf jedem Rad wohl.
Von daher

 

Sonderanfertigung fĂŒr Ralph Sampson. (ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler, der von 1983 bis 1991 in der nordamerikanischen Profiliga NBA aktiv war. Sampson ist 2,24 Meter groß und lief meist als Center auf.) Hab ich grad mal ergoogelt.Aber das Rad muß natĂŒrlich hier rein!
Danke @yo_felix !
 
wer war denn heute mit seinem Grove in Leipzig unterwegs beim WGT ? Wir waren nur ZaungÀste aber das Rad ist an mir vorbeigeradelt und meine Blicke blieben dran hÀngen

LG
Mike
 
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen