Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke der Tubeless Vorteil liegt beim Rollwiderstand und bei der Fähigkeit des Reifens, sich perfekt an den Untergrund anzupassen. Es gibt einfach keine zweite Schicht, die sich mitbewegen muss. Also stellt sich mir die Frage: wie beweglich und flexibel ist der TPU-Schlauch?Zum Thema einfache Handhabung: heute ist es bei der Verwendung der richtigen Felgen nicht mehr schwer, einen Fatbike-Reifen tubeless zu montieren. Das tritt dann als Argument etwas in den Hintergrund.
Ich denke der Tubeless Vorteil liegt beim Rollwiderstand und bei der Fähigkeit des Reifens, sich perfekt an den Untergrund anzupassen. Es gibt einfach keine zweite Schicht, die sich mitbewegen muss. Also stellt sich mir die Frage: wie beweglich und flexibel ist der TPU-Schlauch?
Zum Thema einfache Handhabung: heute ist es bei der Verwendung der richtigen Felgen nicht mehr schwer, einen Fatbike-Reifen tubeless zu montieren. Das tritt dann als Argument etwas in den Hintergrund.