Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
sorry, aber damit machst du es dir zu einfach. Ausser natürlich du willst absichtlich provozieren. Aber keine Angst, ich zitiere noch mal für dich. Imho klarer kann der Kontext nicht sein:Nur mal so in's blaue rein geraten: Weißer Mann der um deutschsprachigem Raum lebt? Kein wunder dass man dich nicht mit Kamelen in Verbindung bringt. Sorry, aber zu so einer Aussage gehört schon viel Dummheit oder Ignoranz. Ich bin unterstelle dir mal Ignoranz.Die wertigkeit hat [USER=209515]@null-2wo[/USER] in seiner Erklärung schön zusammengefasst. Sie gibt es definitiv. Kurz: je "unspezifischer" desto weniger schlimm.
sorry, aber damit machst du es dir zu einfach. Ausser natürlich du willst absichtlich provozieren. Aber keine Angst, ich zitiere noch mal für dich. Imho klarer kann der Kontext nicht sein:
Nur mal so in's blaue rein geraten: Weißer Mann der um deutschsprachigem Raum lebt? Kein wunder dass man dich nicht mit Kamelen in Verbindung bringt. Sorry, aber zu so einer Aussage gehört schon viel Dummheit oder Ignoranz. Ich bin unterstelle dir mal Ignoranz.
Die wertigkeit hat [USER=209515]@null-2wo[/USER] in seiner Erklärung schön zusammengefasst. Sie gibt es definitiv. Kurz: je "unspezifischer" desto weniger schlimm.