Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Muss mich mal wieder melden:War vorgestern auf einem Flowtrail unterwegs (als einziges Hardtail dort, aber ohne Probleme ) und habe bei einer Abfahrt vergessen den Federgabel Lockout der M30 Air Gabel raus zu geben. Die Gabel war also für einen Teil der Abfahrt gesperrt. Danach ist mir aufgefallen dass ein sperren gar nicht mehr möglich ist. Es wird beim Sperren das Seil gespannt und zieht/dreht an der Gabel, ich kann die Gabel aber trotzdem runter drücken (ist also nicht gesperrt).Was könnte denn das Problem sein? Wie ist so ein Lockout aufgebaut?Ist jetzt einfach was abgebrochen und ein sperren ist somit nicht mehr möglich? Oder kann z.B. einfach nur das Seil durchgerutscht sein.. oder oder.. ?
Muss mich mal wieder melden:
War vorgestern auf einem Flowtrail unterwegs (als einziges Hardtail dort, aber ohne Probleme ) und habe bei einer Abfahrt vergessen den Federgabel Lockout der M30 Air Gabel raus zu geben. Die Gabel war also für einen Teil der Abfahrt gesperrt. Danach ist mir aufgefallen dass ein sperren gar nicht mehr möglich ist. Es wird beim Sperren das Seil gespannt und zieht/dreht an der Gabel, ich kann die Gabel aber trotzdem runter drücken (ist also nicht gesperrt).
Was könnte denn das Problem sein? Wie ist so ein Lockout aufgebaut?
Ist jetzt einfach was abgebrochen und ein sperren ist somit nicht mehr möglich? Oder kann z.B. einfach nur das Seil durchgerutscht sein.. oder oder.. ?