Dr.Hossa
Radfreund
Moin!
Ich hab lange überlegt, ob ich für dieses Projekt noch einen Faden spinnen will oder es doch woanders unterbringe.
Dann hätte ich allerdings auf einige Details nicht eingehen können um den jeweiligen Thread nicht zu überladen.
Im Rahmenbau sind es aber die Details die ich sehen will. Also:
Kinder wachsen!
Keine Neuigkeit wahrscheinlich für die meisten.
Bei unserem Sohn ist das nicht anders. Nachdem ich für ihn in der Vergangenheit bereits zwei Räder gebaut habe, ein Laufrad und ein 16Zöller mit Antrieb (und ein 20" gekauft - Schande!) war nun ein neues Rad nötig.
Ein Versuch einen alten 26" Dualslalomrahmen kindgeracht aufzubauen war kläglich gescheitert, als ich mich entschloß meine Frau zu überzeugen, doch ein neues Rad für den Buben bauen zu dürfen.
Ich so,"Geht sicher ganz schnell. Das mach ich in der Wartezeit für die Gasdruckdämpfer"
Sie so,"Ja,ja. Das kenne ich schon. Du kannst das nicht einschätzen"
Ich so,"Wirst schon sehen!"
Die Genemigung für den Bau hab ich jedenfalls bekommen.
Dann ging es in die Konstruktion und ich befand mich wieder in der "Kompromissloszone"
Na toll, das wird eng mit der Zeit
Dieser Thread wird kleiner als der letzte.
Viel Spaß beim schauen,
Thom
Ich hab lange überlegt, ob ich für dieses Projekt noch einen Faden spinnen will oder es doch woanders unterbringe.
Dann hätte ich allerdings auf einige Details nicht eingehen können um den jeweiligen Thread nicht zu überladen.
Im Rahmenbau sind es aber die Details die ich sehen will. Also:
Kinder wachsen!
Keine Neuigkeit wahrscheinlich für die meisten.
Bei unserem Sohn ist das nicht anders. Nachdem ich für ihn in der Vergangenheit bereits zwei Räder gebaut habe, ein Laufrad und ein 16Zöller mit Antrieb (und ein 20" gekauft - Schande!) war nun ein neues Rad nötig.
Ein Versuch einen alten 26" Dualslalomrahmen kindgeracht aufzubauen war kläglich gescheitert, als ich mich entschloß meine Frau zu überzeugen, doch ein neues Rad für den Buben bauen zu dürfen.
Ich so,"Geht sicher ganz schnell. Das mach ich in der Wartezeit für die Gasdruckdämpfer"
Sie so,"Ja,ja. Das kenne ich schon. Du kannst das nicht einschätzen"
Ich so,"Wirst schon sehen!"
Die Genemigung für den Bau hab ich jedenfalls bekommen.
Dann ging es in die Konstruktion und ich befand mich wieder in der "Kompromissloszone"
Na toll, das wird eng mit der Zeit
Dieser Thread wird kleiner als der letzte.
Viel Spaß beim schauen,
Thom