Suche Deore DX MT60 oder XT M730 Kurbel-(satz) schwarz, Biopace

Hallo,

suche (sehr) guten Kurbelsatz Deore DX (MT60) oder alternativ XT M730 in SCHWARZ (siehe Beispielfoto)!

Gerne auch noch passende schwarze Biopace SG Blätter (26-36-46), ggfs. auch einzeln. Daneben vermisse ich auch noch eine von den Kurbel-Abdeckkappen (2-Loch Chrom, siehe unten).

Gruß Schorsch
Shimano MT60.JPG

Super 👍 und vorab schon mal ein kleines DANKESCHÖN für Eure Mühen.

Sobald Ihr fündig geworden seid, könnt Ihr mir gerne ein paar Infos senden.
Gilt natürlich auch für alle weiteren Sucher + Finder :)

Bis dann und viele Grüße

Schorsch

Hallo Emil,
schade, aber ist dann halt so. Von Tom "ShogunZ" habe ich auch nichts mehr gehört, scheint also - wie so oft hier im Forum - wieder im Sande zu verlaufen.
Aber immerhin habe ich bei KA ein neuwertiges 46Z Biopace bekommen. 26Z gibt es noch im Handel, d. h. dann würde mir nur noch ein schwarzes Biopace mit 36 Zähnen und halt die schwarze Kurbel fehlen. Allerdings mache ich mir da wenig Hoffnungen ...

Viele Grüße

Schorsch

Hallo Emil,
schade, aber ist dann halt so. Von Tom "ShogunZ" habe ich auch nichts mehr gehört, scheint also - wie so oft hier im Forum - wieder im Sande zu verlaufen.
Aber immerhin habe ich bei KA ein neuwertiges 46Z Biopace bekommen. 26Z gibt es noch im Handel, d. h. dann würde mir nur noch ein schwarzes Biopace mit 36 Zähnen und halt die schwarze Kurbel fehlen. Allerdings mache ich mir da wenig Hoffnungen ...

Viele Grüße

Schorsch
Viel Erfolg bei deiner weiteren Findung.

Davon ab: Daran wirst du Dich leider gewöhnen müssen, dass Zeitdiebe und Kleinanzeigen-Laberbacken auch mehr und mehr hier in diesem Forum abkeimen. Lässt sich leider nicht vermeiden.....

Zurück