Deistertour

Registriert
15. Juni 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Bensheim
Hallo alle zusammen!
Hat jemand von euch Lust ne schön stramme Deistertour mitzumachen?? Ich kenn leider nur einige Trails, aber wenn sich ein paar zusammentun, kann ja jeder sein Lieblingstrail mit einbringen. Im Forum konnte man ja schon einmal eine Tour "mitverfolgen".
Termin & Strecke: macht Vorschläge...
Ich bin eher Bike-Newbie und würd mich freuen, wenn mir jemand was zeigen könnte, der es drauf hat.
Also postet mal was das Zeug hält.
 
Na, drauf hab´ ich´s ja nicht so...ab er nen paar Trails könnt ich Dir schon noch zeigen...wann willste denn los?

PS.: Treffpunkt Kreuzbuche würd ich mal sagen...
 
Schade, die nächsten zwei Wochenenden sind bereits ausgebucht, da werde ich meinem Zwerg das Biken ohne Stützräder beibringen wollen :rolleyes:

@PAN: Jetzt wird's aber auch Zeit mit dem Training, noch genau einen Monat :p
 
Hallöchen,

biken im Deister - Da mache ich mir frei - Wann geht es los???

Aber vorsicht - bin gerade in Marathon Laune :D :D

Willingen - mittlere Runde - 99 Km - 6:02 - Sach ich nur !!!! :lol:


Schöne Grüße

Hitzi
 
Bin am 29.06. mit dabei !!!!

ich wäre aber dafür einene weiteren Termin einzubauen. Wie wäre es mit dem 22.06. ab 13.00 Uhr??

Schöne Grüße

Hitzi
 
Original geschrieben von Hitzi
Aber vorsicht - bin gerade in Marathon Laune :D :D

Willingen - mittlere Runde - 99 Km - 6:02 - Sach ich nur !!!! :lol:

Keine Angst, Hitzi!!

Wir fahren mit Freunden..... nicht gegen sie!!:D

29.06.!

22.06.? Mal sehen was der Bau hergibt... ;)
 
Grundsaetzlich sehr gerne mal wieder Deister, wobei wir am 01.07.2003 unser neues Buero beziehen, so dass die Moeglichkeit besteht dass es evtl. nicht klappt. Ich gebe nochmal Bescheid.

Rabbit .. es heisst "definitely" :D
 
Na super das freut mich ja, dass sich so viele Leute gleich gemeldet haben!
Ich würd sagen als Termin ist der 29. 6. optimal. Nicht zu kurzfristig, da können sich dann noch andere melden.
Aber bitte nicht erschrecken, bin 16, knapp 17. Ich schätze mal, dass ihr im Schnitt 10 Jahre älter seid. Muss ja nicht heißen, dass ich langsamer bin. Mein Bike ist im Moment auch nicht das tollste...
Treffpunkt:Nordmannsturm oder Kreuzbuche oder wo anders, Hauptsache in dieser Gegend, mir egal...
 
Buddy .. wenn Du auch mitkommst, sind die 10 vielleicht haltbar :D

Den bisherigen Meldungen (abgesehen von Hitzi) nach ist "ausarten zum Marathon" wohl etwas hoch gegriffen ...
:lol:

Der Deister ist fuer reine Feldwegaktionen auch eigentlich zu schade, aber wenn Pan die Fuehrung uebernimmt, hab ich keine Bedenken :)

DAS z.B. war sowohl anstrengend als auch interessant, und auf jeden Fall eine Wiederholung wert ...
 
Original geschrieben von gage_
Rabbit .. es heisst "definitely" :D
Das kommt drauf an! Auf LEO bekommt man folgende Übersetzung geliefert: Übersetzung :D

Original geschrieben von Deistersause
Ich schätze mal, dass ihr im Schnitt 10 Jahre älter seid
Da Falle ich mit meinen 38 wohl ein wenig aus dem Schnitt :eek: :lol:
Das ist aber kein Problem, bisher sind wir schon immer gemeinsam losgefahren und auch wieder gemeinsam angekommen :daumen:
Also laß dich von unserem hohen Durchschnittsalter bloß nicht abschrecken, ein wenig junges Gemüse ;) kann unserem "Haufen" nur zuträglich sein :D

Gruß an den Deister,
Harry
 
Mist - lecker Deister...genau vor den Klausuren....:mad: Kann leider überhaupt gar nicht, da ich meinen Vorsatz "diesmal wirklich rechtzeitig" zu lernen, mal wieder nicht soooo ganz verwirklicht habe :lol:

Egal - ab Mitte Juli kann ich auch wieder auf's bike

cheers
gerrit.
 
So, dann bringen wir mal ein bischen Struktur in die ganze Chose:

1. Außer mir will ja wohl offensichtlich niemand ne Luller-Tour, sondern bevorzugt lieber "Männerwege" - ok!!!

2. Termin ist der 29.06., Startzeit: 11:00 Uhr

3. Ein paar Muschelschubser wollen evtl. auch kommen, also verschiebt sich der Start um ca. eine Stunde. :lol:

4. Wir fahren die "Heavy Trails" ((Hattrick Achtung: Wasserflasche fest verstauen und Knöchel präventiv bandagieren!!! ;) )

5. Für diese Tour wäre idealer Startpunkt der Parkplatz am Nienstedter Pass

6. Was erwartet uns: 60km/1500hm und jede Menge Trails...na so ungefähr...
 
Original geschrieben von Gerrit
Mist - lecker Deister...genau vor den Klausuren....:mad: Kann leider überhaupt gar nicht, da ich meinen Vorsatz "diesmal wirklich rechtzeitig" zu lernen, mal wieder nicht soooo ganz verwirklicht habe :lol:

Egal - ab Mitte Juli kann ich auch wieder auf's bike

cheers
gerrit.

Zwischendurch mal leben kann aber auch nicht schaden...egal...it`s your own decision...würd´ aber liebend gerne mal wieder nen Brody Sovereign vor mir aufm Trail sehen...und den dazugehörigen Biker beim Bier hinterher mal wieder näher kennenlernen...:bier:
 
Original geschrieben von Pan
So, dann bringen wir mal ein bischen Struktur in die ganze Chose:

1. Außer mir will ja wohl offensichtlich niemand ne Luller-Tour, sondern bevorzugt lieber "Männerwege" - ok!!!

6. Was erwartet uns: 60km/1500hm und jede Menge Trails...na so ungefähr...

Damit bin ich raus :D :p
 
Zurück
Oben Unten