Decals Aufkleber Vorlagen !!! Woher???

kommt drauf an, was du brauchst. schon geplottet oder als vektor-datei? kostenlos oder gegen cash.... markenlogos oder freie motive?

wenn ihr noch was sucht, schreibt mich an. Ich hab sowohl Markenlogos als Vektordatei, als auch eigene Motive (siehe Album).

...hast du eins deiner decals schon mal plotten lassen? da entgittert man sich ja dämlich... ;) (pro farbe, eine folie) ... die designs sind aber cool. würde ich aber eher als siebdruck machen lassen. ist auch teuer, aber man spart sich das leidige entgittern.... und das aufkleben ist leichter.

Die designs sind für Digital Druck gemacht, fürs plotten sind die teilweise viel zu filigran. hast du schon mal siebdruck gemacht? Da ist das "Entgittern" n klax dagegen. :)

...ich mache noch siebdruck... :) (allerdings auf shirts)... und zum plotten: unser plotter macht sehr feine details, nur leider hält das dann meistens nicht auf den rahmen. mit digiprint habe ich bezgl. uv-beständigkeit keine guten erfahrungen gemacht...

Kann ich nicht bestätigen, hab meiner Schwester ne Werbung gemacht. Digitaldruck auf Klebefolie, hängt seit drei Jahren bei Wind und Wetter draussen und bis jetzt ist nix passiert. Die Folie wird zusätzlich eh laminiert, da kann nicht mehr viel schief gehen.

Zurück