Verkaufe Dean Titanium 1992/1993 RH 21" FTW Accutrax Rahmenset/Komplettrad

Registriert
7. Januar 2004
Reaktionspunkte
300
Ort
Gehrden
Verkaufe mein Dean Ti Rahmenset bzw. Komplettrad von ca. 1992/1993. Den Rahmen habe ich vor einigen Jahren aus den USA importiert, alle Gewinde etc. sind in Ordnung und der Rahmen weist natürlich keine Beulen, Risse usw. auf. Chainsuck ist auch nur moderat vorhanden. Die Decals sind noch original. Einziges Manko: der Vorbesitzer hatte mal die integrierte Sattelklemme entfernt um eine Klemmschelle zu fahren. Mit dabei ist auch eine Accutrax in 1 1/8 Zoll. Allein die mit passender Schaftlänge zu finden ist nahezu aussichtslos, deshalb wäre es schön wenn diese auch beim Rahmen verbleibt. Momentan ist die Gabel klar lackiert, was von der Optik ganz gut zum Ti-Finish passt. Perfekt ist es nicht, schwarz geht natürlich immer…



Noch ein Wort zum Verkauf, weil es scheinbar nicht ohne Erläuterung geht. Ich würde den Rahmen bzw. das Komplettrad verkaufen, muss es aber nicht zwangsweise. Ggf lässt sich noch über den ein oder anderen Preis etwas verhandeln oder Teile tauschen. Für Menschen die nur glücklich sind, sofern am Ende 30% herausgehandelt werden ist dieser Verkauf hier nichts. Ebenso für Individuen die meinen die Deutungshoheit über Marktpreise zu haben. Die Preise entsprechen in etwa dem was ich für den Rahmen und die Teile bezahlt habe bzw. sind eher etwas darunter angesiedelt. Einen großen Ti Rahmen zu finden der optisch nicht gruselig ausschaut ist auch alles andere als einfach, insofern eine Chance für den Suchenden mit entsprechender Körpergröße...

Meine Preisvorstellungen:

Rahmen+Gabel+Steuersatz XC Pro (war NOS) 999€

Dean Ti vorbau 120€ (erstmal nur mit dem Rahmen)

Dean Ti stütze 120€ (erstmal nur mit dem Rahmen)

Titec Ti Bar 70€

Flite Titanium 70

Lfrds XC Pro Araya RM 395 32L mit Kassette und (fast nos, max 100 km) 170€ ohne reifen

XC Pro Bremsen VR+HR (waren NOS) 50€

Bei Bedarf lässt sich aber auch über das gesamte Paket reden exklusive Ringle Klemme und und Critical Spanner. Diese werden nicht verkauft, ich würde aber gegen die schwarzen Varianten tauschen.

Bei Interesse PM

Dann wünsche ich allen ein schönes WE

VG Micha
 
200 cm, daher auch der lange stützenauszug. Ich denke für jemand um die 190cm +/- 5 cm ist der bock ideal. Die geo fährt sich super, vergleichbar mit rocky, brodie, kona und konsorten. Ist ja auch dem hei hei sehr, sehr ähnlich...
 
Zurück
Oben Unten