Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kann man so und so sehen - ich sage mal: ein Dauertest-Fazit kann ich dann ziehen, wenn nicht zu erwarten ist, dass etwas plötzlich einfach so den Geist aufgibt. Das kann ich bei einem normalen Test (in der Regel 2-3 Monate) nicht. Egal wie viele Kilometer, egal wie viele Ketten. Die Höhenmeter der einen Woche fahren die meisten Leute im Jahr nicht.Und beim [USER=5865]@Grinsekater[/USER] wäre bei der Kettenrechnung dann die vierte Ausfahrt das Ende des Dauertests. Ketten sind für mich aber auch nicht erwähnenswert da gewöhnlicher Verschleiß. Das ist an sich nichts berichtenswertes. Außerdem: in diesem Artikel geht es um die Fahreigenschaften, der abschließende Bericht zur Haltbarkeit (mehrfach erwähnt) steht noch aus.
Kann man so und so sehen - ich sage mal: ein Dauertest-Fazit kann ich dann ziehen, wenn nicht zu erwarten ist, dass etwas plötzlich einfach so den Geist aufgibt. Das kann ich bei einem normalen Test (in der Regel 2-3 Monate) nicht. Egal wie viele Kilometer, egal wie viele Ketten. Die Höhenmeter der einen Woche fahren die meisten Leute im Jahr nicht.
Und beim [USER=5865]@Grinsekater[/USER] wäre bei der Kettenrechnung dann die vierte Ausfahrt das Ende des Dauertests. Ketten sind für mich aber auch nicht erwähnenswert da gewöhnlicher Verschleiß. Das ist an sich nichts berichtenswertes. Außerdem: in diesem Artikel geht es um die Fahreigenschaften, der abschließende Bericht zur Haltbarkeit (mehrfach erwähnt) steht noch aus.