Dauerstress mit BDR: Starten die Fumics jetzt für Kroatien?

Vollständige Seite anschauen…

das is doch wirklich krank,da wunderts dann kaum wenn bald potentielle nachwuchsprofis von solchen systemen abgeschreckt werden.dass dann noch so subjekte wie sabine spitz geil drauf sind ständig kontrolliert zu werden, is wirklich nich mehr gesund. das passt wunderbar zur " ich hab ja nix zu verbergen" mentalität. sie bekommt doch sicher geld von der nada für ihre lobbyarbeit. das sind einfach zuviele einschnitte ins private leben, hoffentlich machen es noch viele den fumics nach
 
Langsam wird es echt übertrieben! Das Überwachungsystem an sich is ja nich schlecht nur für die Falschen angewendet. So sollte man mal vorbestrafte Sexualverbrecher überwachen...
 
hoffentlich machen es noch viele den fumics nach
Wenn du den Artikel richtig gelesen hättest und den Pressebericht auf der Internetseite der Fumic's wüsstest du, dass diese Kontrollen weltweit gelten und dass die Fumic's nicht wegen den Kontrollen nach Kroatien gegangen sind, sondern wegen der Umsetzung der strafen und dem Umgang des BDR und der NADA mit "Whereabout-Gegnern"
 
ach, wenn doch nur alle die kurve kratzen täten, die sich nicht an die spielregeln halten wollen.

dann wärs richtig nett hier.
 
könnte man nicht den bdr nach kroatien auslagern und die fumics dafür behalten ;-)



Bleibt mal locker die sind ja nicht weg! Starten jetzt nur mit nem Schachfeldmuster! Und wenn auserdem halb Kroatien bei uns Fussball und Handball spielt können die für Kroatien Radln. Müssen wenigstens die Sprache nicht lernen oder nach Malle zum trainieren.
 
Und damit in Person von Mani Fumic auch der einzige CC-Profi weniger, der in den letzten Jahren halbwegs vernünftige Ergebnisse bei den Herren für den BDR eingefahren hat.

Aha. Ich frag mich was die Herren Kurschat und Milatz dazu sagen, die waren nämlich teilweise vor ihm im Ziel. Und entgegen aller wilden Vermutungen: Ich habe die demokratischen Strukturen selber erlebt, die gibt es tatsächlich.
Dass die "Gebrüder Whereabout" sich endlich verkrümeln ist garnicht schlecht, das dürfte für Frieden sorgen. Abgesehen davon kennen hier viele nicht die "Innereien" des Streits Fumic vs. BDR. Ich arbeite für keinen von beiden und bin insofern nicht beeinflusst - allerdings kenne ich einige Episoden mit den beiden Jungs. Ich sags mal so: Man hat sich weder auf Seiten des BDR noch auf Seiten der Fumics mit Ruhm bekleckert, wobei das Gewissen des BDR wohl reiner sein dürfte. Auch wenn sie nicht gedopt haben, reicht ihr miserables und sportschädigendes Benehmen doch um die verhängten Strafen zu rechtfertigen.
 
Weiß mittlerweile denn einer etwas genaueres? Habe nämlich Gestern Abend Gerüchte gehört, dass die Fumics nun doch nicht für Kroatien starten werden, sondern für irgendein anderes Land (welches weiß ich auch nicht), weil die Kroaten wohl auch so "kriminell" mit der Privatssphäre der beiden umgehen würden wie die Deutschen. Würde mich doch mal schwer interessieren......
 
Es scheint so, als ob sich die FBI-Brüder auf direktem Weg nach China befinden.

Polemik? Bei diesem Kasperletheater darf man das.


OKTAN
 
Die beiden Herren Fumic wechseln meiner Ansicht nach nur nach Slowenien,um dort mal gut aufzuladen.Falls sie wie geschildert, dem slowenischen Radfahrerbund schon angehören,müssen sie auch ihren Wohnsitz,zumindest den Hauptwohnsitz in Slowenien haben,somit unterliegen sie nicht mehr den Regln des BDR und dem Trainingskontrollsystem der NADA.Was das heist ist dem wohl jedem klar?!?!?
 
Was das heist ist dem wohl jedem klar?!?!?

Du setzt mit diesem Statement also voraus, dass deine Meinung auch gleichzeitig die aller anderen hier im Forum ist, oder was?

Nebenbei bemerkt: In Slowenien heißt die Instanz, die sich mit dem Thema (Anti)Doping beschäftigt auch Nationale Anti Doping Agentur. Wird nur anders geschrieben. Ist aber auch die NADA, und zwar die Sloweniens. Und auch die unterliegt, genau wie die deutsche NADA, den Richtlinien der WADA (Welt-Anti-Doping-Agentur).
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Also ich war letztes Jahr beim Worldcup in Maribor un da merkt man bis auf die Sprache keinen unterschied zu Deutschland, so viel mal zu Schwellenländer...
 
ja, der gegenkanidat kommt vom bahnradfahren, oder?

ob der dann eine auge für uns mtbiker hätte?
es wäre zu wünschen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen