Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für die Antwort!Habe die Nummern schon rausgesucht. eine Nummer für die Gabel, eine für den Rahmen.Leider verlangt die Onlinezollanmeldung eine 11- stellige Nummer, ich komme aber nur bis zu 10. Stelle und dem Hinweis, dass ich noch irgendeine Bescheinigung D019 wegen Antidumping etc Stellen brauche Habe mal danach gegoogelt: Kompliziert...Oder wie hast du die 10-stellige nummern angegeben? Du hast auch das Onlineanmeldeformular genutzt, richtig??Ich glaube ich rufe da mal an...
Danke für die Antwort!
Habe die Nummern schon rausgesucht. eine Nummer für die Gabel, eine für den Rahmen.
Leider verlangt die Onlinezollanmeldung eine 11- stellige Nummer, ich komme aber nur bis zu 10. Stelle und dem Hinweis, dass ich noch irgendeine Bescheinigung D019 wegen Antidumping etc Stellen brauche Habe mal danach gegoogelt: Kompliziert...
Oder wie hast du die 10-stellige nummern angegeben? Du hast auch das Onlineanmeldeformular genutzt, richtig??
Ich glaube ich rufe da mal an...