Das neue Raaw Yalla!: Stevie Schneider und das wildernde DH-Bike

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, wie spaßbefreit kann man sein?
Ich weiß nicht ob ich spaßfrei bin, habe eigentlich ne Menge Sachen die mich amüsieren, aber ich finde eine minutenlange, weit daher geholte Geschichte die nicht wirklich zu einer Pointe findet einfach schlecht... auch aus Marketingaspekten kann ich dem nichts abgewinnen außer vielleicht, dass das Video sich gut verbreitet, so nach dem Motto "guck dir das mal an, was soll das?"... Also Thema verfehlt oder Budget verschwendet, meine Meinung. Ganz ohne Spaß
 
Meine Meinung und Beurteilung ;-) Und auch die ist im Marketing neben einem gewissen Regelwerk immer diskutabel.
 
Ich weiß nicht ob ich spaßfrei bin, habe eigentlich ne Menge Sachen die mich amüsieren, aber ich finde eine minutenlange, weit daher geholte Geschichte die nicht wirklich zu einer Pointe findet einfach schlecht... auch aus Marketingaspekten kann ich dem nichts abgewinnen außer vielleicht, dass das Video sich gut verbreitet, so nach dem Motto "guck dir das mal an, was soll das?"... Also Thema verfehlt oder Budget verschwendet, meine Meinung. Ganz ohne Spaß
Und nochmal: Alter Schwede, wie spaßfrei kann man sein? :lol:
Sich über ein Video das einfach unterhalten soll (oder in deinem Fall aus irgendwelchen Gründen halt nicht) zu mokieren und ein paar fette Steaks im Profilbild. Das ist teutscher als Deutschlandsocken in Sandalen am 3. Oktober.
 
Und nochmal: Alter Schwede, wie spaßfrei kann man sein? :lol:
Sich über ein Video das einfach unterhalten soll (oder in deinem Fall aus irgendwelchen Gründen halt nicht) zu mokieren und ein paar fette Steaks im Profilbild. Das ist teutscher als Deutschlandsocken in Sandalen am 3. Oktober.
Ich befürchte das ist das Schaf aus dem Video☝️
 
Und nochmal: Alter Schwede, wie spaßfrei kann man sein? :lol:
Sich über ein Video das einfach unterhalten soll (oder in deinem Fall aus irgendwelchen Gründen halt nicht) zu mokieren und ein paar fette Steaks im Profilbild. Das ist teutscher als Deutschlandsocken in Sandalen am 3. Oktober.
Irgendwie scheint das Video hier bei machen ganz nah zu gehen...Stevie Schneider
Fangemeinde aufgeschreckt oder so...
 
Und nochmal: Alter Schwede, wie spaßfrei kann man sein? :lol:
Sich über ein Video das einfach unterhalten soll (oder in deinem Fall aus irgendwelchen Gründen halt nicht) zu mokieren und ein paar fette Steaks im Profilbild. Das ist teutscher als Deutschlandsocken in Sandalen am 3. Oktober.
Das Fleisch soll das "Meat to beat" sein...bei dir nicht angekommen? Wer ist jetzt hier spaßfrei? :troll:
;)
Zum Vid: die Botschaft kam bei mir auch nicht so richtig an. "Das Wolf im Schafspelz"? Ein Gambler, Sender oder Summum könnten Wölfe im Schafspelz sein. Das Teil sieht aus wie ein "Kerbholz in der Fresse"...von jemanden der sowas fährt erwate ich, dass er die ganze Line zerstört, 1000m fliegt und drops nimmt für die andere ein Fallschirm anziehen würden :lol:
 
Zurück
Oben Unten