Das mtb-news.de - Team wünscht frohe Weihnachten und verkündet den Gewinner der Weihnachtsverlosung,...

Vollständige Seite anschauen…
...was'n hier los !?! Das hat doch nix mit dem Gewinner zu tun sondern mit MTB-NEWS ! Schließlich treffen die die Auswahl wer gewinnt. Die Methode war dieses Mal allerdings schon etwas "komisch" !


Ab auf's Bike !!! ;0)
 
Die Methode war dieses Mal allerdings schon etwas "komisch" !
Welche Methode findest du weniger komisch als die, aus allen Beiträgen (doppelte nicht mitgezählt) per Zufallsgenerator den Gewinner auszulosen? So passiert es eigentlich immer hier, wenn nicht gerade Foto-Contests oder ähnliches ausgeschrieben werden.

Frohe Weihnachten!
 
Ich finde das sich sehr viele User Mühe gegeben haben und sich Gedanken dabei gemacht haben, was Ihnen gefällt bzw. was sie sich für Themen für's kommende Jahr 2012 wünschen. So war es doch auch gedacht vom Forum ! Dann möchte man doch meinen, dass mit etwas Verantwortung auch dem entsprechend ein Gewinner ausgelost wird.

Schließlich ist es wichtig für das Forum, dass Anregungen und Kritik ausgewertet werden um ein gewisses Niveau zu halten und die Wünsche der User zu erfüllen.

Es ist quasi die Marktanalyse von MTB-NEWS wenn man so will !

Nach dieser Auslosung wir einigen bewusst geworden sein, dass es nicht wichtig ist WAS man schreibt, sondern dass es eh der "Zufall" entscheidet.




Schönen Weihnachts-Sonntag noch !
 
Grundsätzlich kann ich deinen Gedanken verstehen aber ganz ehrlich: Es gibt nichts objektiveres, als ein Los. Wenn wir einen Beitrag nach dem Inhalt auswählen, dann müssen wir argumentieren und es wird sich sicher jemand finden, der dann genau einen Gegenpunkt einnehmen kann und will und schon ist die ganze Verlosung den Bach runter.

Uns ging es darum, euch zu Wort kommen zu lassen und das habt ihr in unglaublich vielfältiger und positiver Art und Weise getan. In der Verlosung stand jedoch auch, das unter allen Posts der Gewinn ausgelost wird. Von dem her waren die Bedingungen von Anfang an klar - auch wenn der Engel verwirrend war

Ich hoffe das leuchtet dir ein? Deine Chance war - wenn du geschrieben hast - genau so groß wie die eines jeden Anderen und um objektiv zu bleiben haben wir Doppelposts nicht doppelt gewertet. Von dem her ist hier Alles mit rechten Dingen zugegangen und keine Sorge - es werden auch wieder andere Verlosungen kommen, wo konkret eine Leistung gefordert wird. Dieses Mal ging es um maximale Gewinnchancen für alle und nicht nur, die, die besonders gut fahren oder fotografieren können!

Frohe Weihnachten,
Tobi
 
Jup das ist richtig was Tobi schreibt, sehe und verstehe es doch genau so. Kann sein das das in meinen ersten Post hier etwas Komisch rüber gekommen ist. So sollte es nicht rüber kommen.

Allen noch schöne Feiertage. Verbringt noch eine schöne besinnliche Zeit mit Euren Lieben.

Und Träume sollte man immer haben, warum sollte nicht einer von denen einer sein, wie der der in meinen Post geschrieben ist. ;-)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen