Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mußt halt doch das das Maßband selbst in die Hand nehmen .Hab Morewood angeschrieben aber keine Antwort
Dann mußt halt doch das das Maßband selbst in die Hand nehmen .
Willst ja die neue Gabel bald mal einbauen . Hättest aber auch im alten Thread weiterschreiben können .
Wenn du die neue Gabel einbauen willst dann weiß ich schon was du deswegen machen mußt . Deine Idee dazu scheind ja nicht zu funktionieren .
Ich habe vor halben Jahr Mail und Fb probiert. Dann vor 2 Monaten wieder. Dann vor 3 Wochen. Dann am Freitag.Sowas Dummes! Da antwortet die Firma einfach nicht sofort wenn man denen Freitag spät eine Mail schickt... Skandal!
Du solltest eine stand up comedy show startenWürds mal da versuchen: https://www.suedafrika.org/
Ich habe vor halben Jahr Mail und Fb probiert. Dann vor 2 Monaten wieder. Dann vor 3 Wochen. Dann am Freitag.
Nie eine antwort bekommen
1) Du denkst ich möchte seit 6 Monaten eine Gabel einbauen und Deswegen und nur Deswegen will ich das Datenblatt.In der Zeit hättest du vermutlich, handwerkliche Fähigkeiten vorausgesetzt, dutzende Male die Gabel zum Messen ausbauen und wieder einbauen können!
Generation Internet...
Ich möchte einfach das Datenblatt. Muß ich dir auch erklären warum oder darf ich es einfach in der Runde fragen?
?" , mit genau diesem wortlaut gestellst hast, dann ist es sehr klar, dass sie dir keine antwort geben.die Technischen Daten des Rahmens als pdf
Am Besten gleich einen Abmahnanwalt einschalten.Sowas Dummes! Da antwortet die Firma einfach nicht sofort wenn man denen Freitag spät eine Mail schickt... Skandal!
Nach all dem Ausgezeichnetten Willkommen gefühl das ich hier Vermittelt Bekomme,
setze ich das hier als das letzte das ich schreibe
Rahmenmaterial: AluGuten Tag!
Ich frage mich ob jemand die Technischen Daten des Rahmens als pdf hat?
Hab Morewood angeschrieben aber keine Antwort und online finde ich auch nichts....
Wäre sehr Dankbar und froh wenn da jemand was weiß.
Ich frage mich, warum ich das jetzt gefunden habe.![]()
Detective Level: Sherlock