Das Forum wo sich alle gegenseitig Helfen

Guten Tag!
Ich frage mich ob jemand die Technischen Daten des Rahmens als pdf hat?
Hab Morewood angeschrieben aber keine Antwort und online finde ich auch nichts....

Wäre sehr Dankbar und froh wenn da jemand was weiß.

Wenn du die neue Gabel einbauen willst dann weiß ich schon was du deswegen machen mußt . Deine Idee dazu scheind ja nicht zu funktionieren .

Wenn du die neue Gabel einbauen willst dann weiß ich schon was du deswegen machen mußt . Deine Idee dazu scheind ja nicht zu funktionieren .

Meine Frage Lautet " Technische Daten Des Rahmens". Das kann auch Gewicht, Achsen Daten, Geometrische Daten usw Beinhalten
Ja sogar das könnte ich selber nachmessen ich weiss.
Ich möchte einfach das Datenblatt. Muß ich dir auch erklären warum oder darf ich es einfach in der Runde fragen?

In der Zeit hättest du vermutlich, handwerkliche Fähigkeiten vorausgesetzt, dutzende Male die Gabel zum Messen ausbauen und wieder einbauen können!
Generation Internet...
1) Du denkst ich möchte seit 6 Monaten eine Gabel einbauen und Deswegen und nur Deswegen will ich das Datenblatt.
2) Und was wenn handwerkliche Fähigkeiten nicht die besten sind? Werde ich dafür Bestraft?
3) Generation Internet. Hmm. Eher C64 und spiele per Datasette. Aber selbst das wusstest du.

Detective Level: Sherlock

Weißte was geil ist. Du eröffnest einen post und fragst nach Daten für einen Rahmen der Marke morewood...Modell und bj soll man jetzt rätselraten oder was?

Um was geht's?

tf46c44c_giphy.gif

Guten Tag!
Ich frage mich ob jemand die Technischen Daten des Rahmens als pdf hat?
Hab Morewood angeschrieben aber keine Antwort und online finde ich auch nichts....

Wäre sehr Dankbar und froh wenn da jemand was weiß.
Rahmenmaterial: Alu
Laufräder: 2, diversifiziert in 1 Vorder- und 1 Hinterrad
Laufradgröße: 26"
Für Federgabel
Steuersatz: Ja
Innenlager: ebenfalls
Sitzrohr, Oberrohr, Unterrohr mit jeweils mehreren cm Länge

Wer hält jetzt hier mal mitm Fümfächtl gegen und passt auf moin Chrom auf?

Alternativ könntest Du wenigstens schreiben, um welchen Rahmen es geht. Oder etwas geduldiger sein. Morewood sitzen übrigens in Südafrika.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück