Danny MacAskill in „Do A Wheelie“: Der schönste Eisdielentrick der Welt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9EQU5OWV9ET19BX1dIRUVMSUVfMDAwLTUuanBn.jpg
Der Wheelie. Eisdielentrick, Traum aller Einsteiger und immer noch maximal eindrucksvoll. Dass sich Dannys Video zum Wheelie absolut lohnt, demonstriert der Clip mit zahlreichen Gast-Bikern und einem neuen Trick von Danny, der das Level mal wieder eine Latte höher legt. On top gibt's ein Interview von uns mit Danny!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Cool gemacht! Auch das NoWayRey plötzlich dazukommt, auch wenn ich enttäuscht bin das er nicht freihändig den Wheely macht

Absolutes gute-laune-feel-good-video 😍
geiler edit, geile musik, mega talentierte leute.

ich mach auf der nächsten tour auch nochmal ein paar 3-meter-wheelies 🤪

Auch hier finde ich übrigens erneut: Wieder perfekte Musikauswahl. Das macht so viel aus :) Superlässiges Lied. Das hier ist übrigens der Song:

Da kann man ruhig mal in die Tasche greifen und sich die Mucke für's Video lizensieren lassen. Bei sowas kann sich der fahrtechnisch äußerst talentierte österreichische Clan ne Scheibe abschneiden. Deren letzten Videos musste ich immer lautlos hören um Ohrenbluten von innen zu umgehen...

Für mich einer DER positivsten Aushängeschilder unser Sportart. Eine derart positive Rangehens Weise und Umsetzung, macht einfach richtig Spaß seine Videos zu schauen. Meine Kind fragt auch nichtmehr ob ich der Typ im Video bin, erst im Making Off kommen solche Gedanken :)

Da kann man ruhig mal in die Tasche greifen und sich die Mucke für's Video lizensieren lassen. Bei sowas kann sich der fahrtechnisch äußerst talentierte österreichische Clan ne Scheibe abschneiden. Deren letzten Videos musste ich immer lautlos hören um Ohrenbluten von innen zu umgehen...
Die Musik ist definitiv ein maßgebliches Element eines guten Videos. Bei mir persönlich ist es so eine Art Shazam-Detektor: Wenn ich mir die Musik eines Videos danach direkt über Shazam speichere, haben die (zumindest für mich) schonmal alles richtig gemacht, was den Soundtrack angeht :D

Wheely ist halt nen Eisdielentrick, braucht man nie aber wenn man es kann, isses cool.
War mit meiner Tochter Mal in so nen kleinen Skatepark bei uns, ich mitn fetten G19, die Kids voll begeistert, cooles Bike und so...dann die Frage ob ich nen Wheely könne, kann ich halt null...die verachtenden Blicke der Kids waren schon hart 🤣

Zurück
Oben Unten