Danny MacAskill – Campus: Street-Trial in Herzogenaurach

Ja, macht einfach Spaß, seine Videos anzusehen.

Ich hätte gerne noch etwas mehr vom Campus gesehen. Da sind schon sehenswerte Bauwerke dort.
Vor allem das Dach vom Half Time, von dem Danny am Schluss runterspringt, fasziniert mich immer noch.

habt ihr euch mal die making offs angeschaut. Wie oft der manchen Stunts wiederholt bis die so sitzen. Vor allem wie oft er sich auf die Nase legt und sofort den nächsten Versuch startet....... Wahnsinn. Der muss Knochen aus Gummi haben.

Zuletzt bearbeitet:
Er setzt immer wieder einen drauf. Im wahrsten Sinne des Wortes:
Bildschirmfoto 2024-10-05 um 10.55.31.png

Er setzt immer wieder einen drauf. Im wahrsten Sinne des Wortes:
Den Trick fand ich auch klasse, von wegen es gäbe nichts Neues in seinem Film.
Auch stimmen sein Filme immer fröhlich, kein theatralischer Sprecher, welcher mit sonorer Stimme erklärt warum er darin seinen Lebensmittelpunkt sieht, D.McA. verpackt seine Perfektion in Leichtigkeit.

Den Trick fand ich auch klasse, von wegen es gäbe nichts Neues in seinem Film.
Auch stimmen sein Filme immer fröhlich, kein theatralischer Sprecher, welcher mit sonorer Stimme erklärt warum er darin seinen Lebensmittelpunkt sieht, D.McA. verpackt seine Perfektion in Leichtigkeit.
Kann ich vollumfänglich so unterschreiben.

MacAskill Videos machen einfach spaß und hinterlassen einen häufig genug ungläubig staunend. :daumen:

Exakt gleicher Film, aber anderer Protagonist (Fabio Wibmer)...
Kommentare: Nix neues, immer das gleiche, Marketing Vid für Adidas, Steuerflüchtling, Sick nervt, Canyon kacke, Kettenstrebe im Vid gebrochen,....

Naja, auch mal schön, dass beim Danny Einigkeit und Harmonie in den Kommentaren herrscht ;)

Der eine zeigt völlig zurückhaltend und ruhig einfach was er kann.
Der andere will zeigen das er der Größte und Beste ist.

Wer ist wohl jeweils gemeint?
Welcher davon kommt wohl sympathischer rüber?
Ich doch gleich, ob sympathisch oder nicht. Der, der die spektakuläreren Stunts/Videos macht, holt sich mehr Klicks.

der ist mittlerweile fast so gut wie der legendäre Fabio. Fabio ist aber besser vong Skills und Range

Der andere will zeigen das er der Größte und Beste ist.
Woran machst du das fest? Ich zumindest hab kein Insta und schau mir dann und wann die Vids hier an und sehe in den Videos zwei gleichermaßen entspannte Dudes, die unheimlich gut Ratt fahrn. :) … und auch dis Vid hier ist wieder mal Eins, dass einen staunend zurück lässt … :D

Einfach der Beste....

Immer mit einem lächeln unterwegs, immer lockere Musik, niemals dieses "ich bin der wildeste Teufel dieser Welt" Gelabere oder der Versuch mit "tiefsinnigen" Geschwafel die Wichtigkeit des eigenen Tuns als für die ganze Welt essenziell hinzustellen.

Für mich ist der Kerl der sympatischste Fahrer dieses Bereichs. Auch leben seine Videos nicht davon, sein Leben aufs Spiel zu setzen (Stichwort Atherton) und er schafft es trotzdem Wow-Effekte zu erzeugen. Und bei keinem schauen diese unschaffbaren Dinge so einfach, so schaffbar, aus

Was hat der Kerl denn bitteschön für Gelenke? Der ist bald 39! :eek:
1000017866.jpg

Neid!

Krass einfallsreiche Aktionen auf jeden Fall! Schöner Film!

Zurück