Danny Macaskill And Co. Poc Bike Excursion

wahnsinnsaufnahmen!
ich hab letztens die ausgabe von mare.tv von den schäreninseln gesehn und mir bei den ganzen flowstones gedacht wie geil das mit dem rad dort wäre.

der drop ist fett! die poc handschuhe sind scheinbar gut gedämpft so dass die energie gar nicht zu den handgelenken gelangt. :rolleyes:
 
Epische Aufnahmen! Bin morgen dort und werde mir mal die Küste vor dem POC HQ genauer anschauen ;) Leider ohne Rad :(

Wie bitte schafft man es seinen Selbsterhaltungstrieb kurzzeitig auszuschalten und so eine Mauer zu manualen und dann auch noch zu dropppen?

@Rainer der Lenker ist auch super. Fette Knautschzone!

Mist, sehe gerade, dass die Jungs mit nem Boot auf eine Insel gefahren sind... Bei den 100000 Inselchen in den Scheren wird es schwierig werden das zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die slowmo ab 7:30min hab ich mir gefühlte 2534mal angeschaut. jedesmal dachte ich jetzt bricht er sich was. einfach nur krank. wahrscheinlich war es der druck der anderen fahrer, irgendwie musste er sich ja abheben..:) trotzdem sehr schönes video.
 
Wie bei dem Drop das Material nachgibt, echt derb das mal zu sehen. Trotzdem möchte ich nicht Dannys Wirbelsäule sein, der Junge macht sich noch kaputt :D
 
Zurück
Oben Unten