Danke für nichts, Canyon!

Vollständige Seite anschauen…
Genau so ist es. Qualifizierte Mitarbeiter rauswerfen und kaputte Billiglöhner ausbeuten ist geil!
...und trotzdem kauft die meckernde Masse weiter bei Saturn. König Kunde unterstützt, wogegen er ist.

Seit wann besorgt sich Saturn die Teile für die Geräte, die sie verkaufen, und schraubt diese dann selber zusammen??? Seit wann entwickelt Saturn neue Geräte??? Und steht auf irgendeinem Produkt Saturn als Label ´drauf??? Da ist ja wohl ein riesiger Unterschied zwischen Saturn und Canyon!!! Saturn ist der Händler den Canyon sich spart. Deshalb nennt man das auch Direktvertrieb.

Gruß

Ulli
 
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich als ich das Bike ausgepackt habe und dann auch gefahren bin, wirklich voll zufrieden war und alle Probleme mit der Bestellung vergessen habe.
(Jetzt braucht nicht wieder wer blöd antworten wie zb: "Als erstes regt er sich auf und dann ist er eh zufrieden")

Gruß Fabian
 

Viel Spaß mit Deinem Bike....
 
Hate auch ein problem mit canyon aber mit der werkstatt hat ein bisin viel lenger gedauert als gedacht.Und wen man sich ein canyon hollt dan hollt es euch bei canyon ab weil dan ist es montiert und man wierd eingewiesen was relativ nuetzlich is.
Grus
Temtem
 
Hallo, Leute !
Ganz ehrlich :
Ich bin ganz heiss auf das neue AM 8.0
aber wenn ich das hier so lese,
verliere ich irgendwie die Lust darauf, mir eines zu bestellen.
(Bin auch teils zufrieden mit Canyon,
teils auch nicht.)
Mit Lieferzeiten hatte ich bisher noch keine Probleme aber die möchte ich auch nicht haben.
 

ales glar. dance fier den tiep!
 
aloha.
mein bike sollte vorraussichtlich am 9.2. kommen.ich nenn es aber seit einer woche mein eigen. die anderen 3 bikes, die ich schon bei canyon bestellt hab, kamen auch immer pünktlich. ich geh jetzt biken...
 
Und damit endete auch dieses Thema wie fast alle anderen Themen: kTwR. Nichts für ungut!

Gruß

Ulli
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen