Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Kann ich verstehen. Gefällt mir gut in der Farbe!


Gerade das Rot hat mich manchmal gestört. Mal auch nicht.., naja. :rolleyes:
Ich möchte aber erst mein ScandAl fertig aufbauen, außerdem liegt mir ein Quad in der Nase...
Bin leider kein Großverdiener! Mist, irgendwas falsch gemacht..! :(
Wenn, liebäugele ich mit einem Brother-Rahmenkit. Leider sieht man hier wenig Bilder davon..
 
Kommt mir irgendwie bekannt.
Musste im März meinen Quantec Rahmen beerdigen (Kettenstreben gerissen...)und hab mir erstmal ein Rennrad aufgebaut. Jetzt ist in zwei Wochen der Crosser fertig. Aber ok, ich kann hier im Ruhrgebiet auch nur sehr wenig mit MTBs anfangen.
 
hallo,
ragley luxy lenker sieht gut aus nur für knappe 50euro bei bikemailorder.de bissarl teuer...
und den salsa woodchipper gibts momentan nirgendwo?!
oh neee...
 
habe zwei woodchipper (25,4 und 31,8) über meinen händler bestellt.
wer macht den salsa vertrieb? toxoholics? jedenfalls waren die jeweils innerhalb von 2 wochen da.
glaube der jelle/ singlespeedcentral.nl hat die auch liegen, das porto ist aber hoch.
 
mein langstreckenrad.

5990382328_810e87db07_b.jpg


5990383130_624823c4f3_b.jpg


5989824235_ed9e6f2809_b.jpg
 
hallo,

der brake-booster is ne lustige idee aber muss man wohl bisserl aufpassen damit man nicht dran hängen bleibt an dem igel (;
aber hte idee! :daumen:

und danke für den salsa - woodchippe tipp auf hibike.

grüsse der kalle.
 
Wie viel mm gehen denn da maximal durch? Das sieht ja schon ganz ordentlich aus. Wenn's mehr als 28 mm sind, fände ich das eine interessante Option für den Crosser. Die anderen hin und wieder besprochenen Seitenzugbremsen mit langen Schenkeln (weiß gerade nicht welches Fabrikat) sollen ja nicht so toll sein. Bremsen Deine vernünftig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten