Dämpferbuchsen am cube AMS 125?? Und wie Züge verlegen?

Leeon

mit Glied
Registriert
6. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen (bei Stuttgart)
moin...

Kann mir jmd. sagen, wie breit die Dämpferbuchsen für mein AMS 125 sein müssen?

Und welcher Lochdurchmesser?


Acha: Wie werden denn bei nem AMS 125 die Bremsleitungen und Schaltzüge verlegt?
Ich hab ein 2007er AMS 125 Rahmen... auf allen Bildern, die ich bisher gesehen habe gehen die auf dem Unterrohr entlang?!
Brauch ich da so "Kabelhalter" zum Einschrauben?

mfg Leon
 
Hy

Der Zug für den Umwerfer wird unter dem Oberrohr verlegt - mit Kunststoffhaltern welche in die vorhandenen Führungen eingeklickt werden.

DCA054.jpg

Und JA, für die beiden anderen Züge welche auf dem Unterrohr verlegt werden braucht man so Kabelhalter zum einschrauben - schonmal gut erkannt.
Gibts beim Cubedealer, obs die sonstwo als Aftermarketprodukt gibt weiss ich net.
 

Anhänge

  • DCA054.jpg
    DCA054.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 36
Der hat bestimmt im alten Cube kathalog geschaut oder im netz weil dort sind die auf dem Unterrohr wie beim stereo aber alle ams haben sie an der unterseite des oberrohrs:)


Gruß Snevern
 
meins nich WIRKLICh...
ich mach gleich mal n foto...
ich glaub, ich hab n messemodell?! o.O?



oberes bild: oberrohr von unten (nur halter für ein kabel...)
unteres bild: unterrohr (viele löcher für kabelhalter)
 
Servus Leeon!

Habe ein 2007 Ams 125 im Keller stehen und mein Schaltzug zum Schaltwerk hin ist unter dem Oberrohr verlegt.
Die vielen Bohrungen am Unterrohr sind bei mir nicht, lediglich die zwei unteren für nen Flaschenhalter.
Schau einfach mal in mein Fotoalbum vielleicht bringen Dich ein paar Bilder meines Bikes weiter!

Viel Spaß noch mit dem Bike!
 
Zurück
Oben Unten