Beppe
take your protein pills and put your helmet on
- Registriert
- 7. September 2003
- Reaktionspunkte
- 796
Hi,
mein Monarch+ kommt im schnellen, ruppigen Gelände an seine Grenzen, verliehrt dann Bodenkontakt und darum ich denke über einen Dämpfertausch nach. Grundsätzlich finde ich den serienmäßigen RC3 auch etwas überdämpft, er gibt mir trotz hohem Systemgewicht zu wenig FW frei. Den (fast) kompletten FW nutze ich trotz mehr als 30%SAG eigentlich nur bei Drops. Die lineare Hinterbaukennlinie kann ich ja leider nicht beeinflussen, weiß jemand, ob die Debonair Kammer an den RC3 passt und ob ich damit mehr FW freigeben kann?
Frage an die 1027 Carbon Fahrer: wie schlägt sich der Vivid so und welcher Tune ist verbaut?
Den CCDB hatte afair auch schon mal jemand verbaut, der ist aber leider kaum günstig zu ergattern.
Ride on
Beppe
mein Monarch+ kommt im schnellen, ruppigen Gelände an seine Grenzen, verliehrt dann Bodenkontakt und darum ich denke über einen Dämpfertausch nach. Grundsätzlich finde ich den serienmäßigen RC3 auch etwas überdämpft, er gibt mir trotz hohem Systemgewicht zu wenig FW frei. Den (fast) kompletten FW nutze ich trotz mehr als 30%SAG eigentlich nur bei Drops. Die lineare Hinterbaukennlinie kann ich ja leider nicht beeinflussen, weiß jemand, ob die Debonair Kammer an den RC3 passt und ob ich damit mehr FW freigeben kann?
Frage an die 1027 Carbon Fahrer: wie schlägt sich der Vivid so und welcher Tune ist verbaut?
Den CCDB hatte afair auch schon mal jemand verbaut, der ist aber leider kaum günstig zu ergattern.
Ride on
Beppe