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Ich glaube gewisse Beläge passen nicht in alle Sättel, da die Kühlrippen anderst geformt sind
H03A geht nur bei den alten 4-Kolben Sätteln. Ab der XX20 Serie passen nur die N03A oder N04C (beide mit Kühlrippen) oder D02S und D03S (beide ohne Kühlrippen).Servus zusammen,
ich würde gerne an meiner Bremse BR M6120 die Beläge von D03s auf H03A wechseln. Von den Dimensionen passt H03A in den Bremssattel, spricht was dagegen ?
VG Stefan
Was hat der Versuch ergeben? Für die neuen Sättel gibt's ja kaum Beläge derzeit, da ziehe ich so ne alte Belagsform auch in Betracht.Vielen Dank für die ganzen Antworten,
ich hab mir die Beläge bestellt und teste sie.
Bericht und Bilder sende ich die Tage.
Gruß Stefan
Ich kann nur sagen, bei den M520 klappt es auch, auch wenn nicht angegeben gehen die ganz normal rein. Die Kühlrippen stehen auch hier ein wenig über, das stört mich aber nicht wirklich.est ist so, dass:
1. die alten beläge mit und ohne Kühlrippen auch in die neuen bremssättel passen
2. die neuen beläge mit Kühlrippen nicht in die alten bremssättel passen.
Die neuen Sättel (m9120, m8120, m7120, m6120) sind etwas flacher gebaut als die alten (m820, m640, m8020). Vom m520 weiss ich es gerade nicht.
Die alten Beläge mit Kühlrippen passen hervorragend in die neuen Sättel. Die Kühlrippen stehen einfach oben etwas weiter über als bei den neuen Bremsbelägen. Andersherum passt es aufgrund der Kühlrippenposition nicht.
vergiss den pin nicht. hab das schon mal miterleben dürfen.Ich kann nur sagen, bei den M520 klappt es auch, auch wenn nicht angegeben gehen die ganz normal rein. Die Kühlrippen stehen auch hier ein wenig über, das stört mich aber nicht wirklich.
vergiss den pin nicht. hab das schon mal miterleben dürfen.