D ieser M üll R eist

Original geschrieben von mr.onyx
Tjaja.

heut is nem kumpel der DMR rahmen gebrochen, am oberrohr zum steuerrohr... (sidekick).

von wegen: der hält !

d
hm shit happens...

was hattern gemacht?
mit crashens whärend seiner lebenszeiten oder ohne?

is wahrscheinlich irgendwie ueberhaupt ne schwachstelle von rahmen hab das schon oft gejört von anderen rahmen und mir is das auch passiert komplettes steuerrohr wechgerissen

der is eigentlich mehr dirt gefahren.
also wir sind imma zusammen biken, und der is meistens sauber eingetaucht... d.h. nicht gegen die lip geknallt oda so!??!

naja und street, da is er aber auch n fast sauberer fahrer...
also er springt kein treppen runter oda so... sondern manualn, 180°s usw...

materialschwäche...

alles bricht irgendwann oder bei abnormalen einshclägen...

weillst uns doch ned erzählen er is nur so rumgerollt und hat dabei ein DMR zerstört ..pfff

:bier:

der reist zu dmr :D :lol:

ne. also er fährt schon etwas härter. wiegt so 70 kg oda so...
aber trotzdem, er springt keine 2-3 m irgendwo mitm hardtail runter... schon heftig.

aber egal. dmr hat ja angeblich 7 jahre garantie

Naja is ja wirklch toll zu erfahren aber wie schon (fast) alle gesagt haben: IRGENDWANN BRICHT JEDER RAHMEN!!!
der eine langsamer der andere eben schneller! :rolleyes: :o

Hm......aber wenn scho 7 Jahre Garant drauf sein sollen dann sollte es sdoch keine Prob sein den auf garantie umzutauschsen?!

ausserdem: "ja nur n bisschen rugefahren und ein fei etz echt net hart oder so, also nix hardcore sondern nur so n bissi rumgerollt und Manual und 180° und dann is der einfach so gebrochen........."

Klar galubt jeder sofort.......................... :lol: :lol: :lol:

:mad: mir gehen einfach meldungen wie "dmr ist müll" auf die nerven....wenn man es so sieht sind ALLE biketeile müll, jedes teil ging schon mal irgendwo und irgendwan kaputt...

tausende von leuten auf der ganzen welt verteilt fahren dmr-rahmen zum dirten,streeten oder sonstwas....darunter auch extrem gute und harte fahrer...jetzt bricht der von deinem freund und du gehst her und sagts dmr is müll....spar dir so eine ******** !

mein DMR hält bis jetzt, bin zufrieden und für den preis alle mal :)

werde ihn mir wieder kaufen (auch deshalb weil mir der von npj zu teuer is *g*) aber das hat noch zeit

auf jeden is er preis/leistung absolut TIP TOP

Das manualen und wheelie fahren geht extrem aufs Steuerrohr vorallem wenn man das Rad mit voller Körperspannung wieder auf den Asphalt setzt....ahhhhh das tut dem Steuerrohr nich gut.

Original geschrieben von EdGe
Das manualen und wheelie fahren geht extrem aufs Steuerrohr vorallem wenn man das Rad mit voller Körperspannung wieder auf den Asphalt setzt....ahhhhh das tut dem Steuerrohr nich gut.

So ein Schmarrn, du hast doch überhaupt kein gewicht überm lenker beim absetzen

Original geschrieben von Kamaykazee
ausserdem: "ja nur n bisschen rugefahren und ein fei etz echt net hart oder so, also nix hardcore sondern nur so n bissi rumgerollt und Manual und 180° und dann is der einfach so gebrochen........."

Klar galubt jeder sofort.......................... :lol: :lol: :lol:

bla... mit dem Rahmen hat einfach von vorneherein was nicht gestimmt, wenn er sagt, dass er so gefahren ist, dann wirds wohl auch stimmen. Also ich GALUB ihm.

Original geschrieben von EdGe

Anhänge

• klappezu.gif
    klappezu.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 169
Hi,

also ich kenn den typen auch, und so sauber fährt der nicht, oder warum hat er schon 2 Marzocchi Gabelbrücken zum Reißen gebracht, und nen Chaka Rahmen, der fährt unsauber, ahb ich ihm aber schon ein paar mal gesagt.

mfg

istmiregal.jpg

hmm also ich fahr selber nen sidekick, und muss sagen das teil is einfach top!

mit unsauberer fahrweise bekommste alles kaputt !!!!!!
oder eben mit zu krasser fahrweise (siehe speedbiker, wer ihn kennt)

cheers
crossie

Original geschrieben von mr.onyx
Tjaja.

heut is nem kumpel der DMR rahmen gebrochen, am oberrohr zum steuerrohr... (sidekick).

von wegen: der hält !

d

gut, jetzt überleg dir mal wie viele DMRs halten, hab jetzt erst von 2 gebrochenen gehört...

Zurück