Cube Reaction GTC SL 2011 oder Cube Reaction GTC Race 2012

Hallo,
ich kann mich nicht enscheiden, zwischen dem Cube Reaction GTC SL von 2011 und dem Cube Reaction GTC Race von 2012.
Beide kosten 1799 Euro, jedoch hat das SL von 2011 eine Fox Gabel wogegen das Race nur eine Reba, allerdings hat das Race die neue Sram * X.0 Ausstattung.

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Also ich würde das von mir gezeigte Race nehmen. Fox ist halt nur ein Name der sich gut anhört. Die Reba ist genauso gut vlt. sogar besser als die Fox.
Außerdem ist X.0 Verbaut. Ist genauso wie XTR! Würde X.0 bevorzugen.
Und von den ersparten dann ne andere Kurbel reinhauen! :daumen:

Werde dann wohl warten bis mein Händer das GTC Race mit 20" wieder hat.

Oder kennt einer von euch ne Seite wo ich das bestellen kann und es auch vorrätig ist?

So das Bike steht nun bei mir :D:D
Habe nun entdeckt, dass in der Tüte mit der Anleitung noch zwei Plastik Ringe und Kabelbinder sind (siehe Bild)
Wo gehören diese hin?

Zuletzt bearbeitet:
Kabelbinder= Damit bindest du die Leitung von der VR Bremse an der Gabel fest (sind bestimmt so Führungen vorhanden)

So:
v74tzggyl9i.jpg

Der Rest keine Ahnung.
Ist dieses Schwarze ein Aufkleber? Wenn Ja, kommt der am Rahmen, also am Steuerrohr, wenn du von oben schaust, auf der rechten Seite, wo der Schaltzug und die Bremsleitung ggf. am Rahmen scheuern. Oh ja, sieht später nicht so schön aus.
Falls nicht. Sorge trotzdem dafür das der Rahmen und die Gabelkrone von den Leitungen geschützt sind, da Lack leicht abgeht.

Schau ma bei mir, da wo vorne der Blitz (unterhalb wo SNAP steht) ist auch ein Aufkleber, halt durchsichtig.
Wenn ich den abmachen würde, hatte ich schwarze Stellen und Abreibungen auf den Lack.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Hilfe.
Das schwarze ist kein Aufkleber, ich glaub eher, dass das ne Transportsicherung für die Scheibenbremse ist.
Das mit dem Federweg werde ich morgen mal überprüfen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück