Cube LTD Race. Welche Farbe findet ihr besser?

Welche Farbe findet ihr schöner???

• White Candy Blue

Stimmen: 16 59,3%
  • Black Anodizet

Stimmen: 11 40,7%

• Umfrageteilnehmer
    27

Wildcamp

Der Fahrradflüsterer
Wunsiedel/Schönbrunn im Fichtelgebirge/Bayern :-)
Hallo,
habe mich nun nach langen überlegen für dises Bike entschieden.
Nur bin ich mir über die Farbe noch nicht sicher.

White Candy Blue
LTD_Race_blau.jpg

Black Anodized
LTD_Race_schwarz.jpg

Gruß Chris

Hallo Chris,
dieselbe Frage habe ich auch. Das ewige Schwarz ist mittlerweile ziemlich langweilig, tendiere heute zum weißen. Mein Sohn sagt allerdings, daß das viel zu schnell für mich aussieht.

Ich hab mir das Weiße als Rahmenset bestellt... Leider erst in KW24 lieferbar... :mad: :heul: Das is die zweite Juni Woche... :(

Hi,
das Weiß-Blaue finde ich gut da "LTD RACE" drauf steht (macht irgendwie was her). Dennoch tendiere ich momentan noch mehr zum Schwarzen. Dass hat den Grund dass ich am liebsten ein schwarz-rotes Bike hätte und man dieses nach und nach mit roten Parts um- bzw. aufrüsten könnte.
Noch habe ich ja bis Montag zeit (da hole ich es), mal sehen was die Umfrage noch so bringt.
Gruß Chris

genau die gleiche Frage gabs schon letzten Spätherbst....

letztendlich hat dieses Weiß-Blau gewonnen

Ich würd nur gerne wissen, wie man in 5 Jahren über die Farbe denkt, ich kann sie jetzt schon nicht mehr sehen --> die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz

Hi,
gestern wollte ich mein Bike abholen, doch leider keines mehr da :heul:
Eigentlich habe ich mich für das Schwarze entschieden, doch dies ist erst ende "Juli" lieferbar!!! Da ist die Saison schon fast vorbei!!!
Das Weiß-Blaue ist ca. am 1. Mai verfügbar. Also habe ich mir ein Weiß-Blaues reservieren lassen. Na was solls, Hauptsache zwei Räder :daumen:

Zurück