Cube LTD Pro 2009 rot-weiß

Hallo zusammen,

ich habe mir bei einem Versender ein Cube LTD Pro 2009 in rot-weiß bestellt. Da er das Rad nur noch in 18" da hatte, haben wir uns darauf geeinigt, dass er einen noch vorrätigen Rahmen in 20" mit den entsprechenden Teilen aufbaut.
Das Rad ist gestern angekommen. Leider ist nun eine schwarze Tora SL gabel statt der üblichen weißen verbaut (ist nicht nach meinem Geschmack und passt von der Farbe nicht zum Rest) Desweiteren ist statt des RFR Natural Shape Sattel 0.1'M ein Sattel namens Bontrager inform verbaut. Sieht nicht besonders hochwertig aus.
Da das Rad jetzt im Keller steht und nur halb ausgepackt und montiert ist, weiß ich nicht, was ích machen soll. Komplett wieder einpacken (viel Arbeit!!!) und zurückschicken zwecks Austausch der Teile oder die Gabel selber ausbauen?
Ist das viel Arbeit und braucht man dafür Spezialwerkzeug?

Das angehängte Bild zeigt, wie das Rad üblicherweise aussehen soll.
Vielen Dank für ein paar ANtworten vorab.

Grüße aus Ratingen

Oliver

Anhänge

• ltd_pro_red-09.jpg
    ltd_pro_red-09.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 516
Ist natürlich ärgerlich, aber normalerweise hast du ja ein Widerrufsrecht. Solange nichts beschädigt ist sollte es eigentlich kein Problem sein, es zurückzugeben.

Grüße NaitsirhC

Hallo,

ich habe das bike was Du wolltest im Bikemarkt zum verkauf stehen. Überleg Dir ob Du nicht evtl. besser das bike zurück gibst uns meins nimmst......

Grüße
Jens

Hallo Ponydieb,

vielen Dank für das Angebot, aber die Dinge haben bereits ihren Lauf genommen. Gabel und Sattel wurden getauscht und das Rad ist bereits wieder auf dem Weg zu mir.

Gruß

Oliver

Zurück