Cube Hotel Biberwier-Lermoos Bikeverleih

Hallo,

ich gehe am Donnerstag 16.08 bis Sonntag 19.08 ins Cube Hotel Biberwier-Lermoos. Nun habe ich eine Frage zur Bikemiete. Bietet das Hotel selbst einen Bikeverleih an oder läuft das alles über NTC?
Macht es evtl. Sinn vorab schon ein Bike bei einem anderen Verleih zu reservieren?
Möchte nicht dort stehen, und dann kein richtiges MTB (Fully) mehr bekommen.
Vielleicht war ja von euch schonmal jemand dort! Für Infos wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß Alex

Ok hat sich erledigt. Es sind wohl Bikes von NTC und nur Hardtails :(
Habe mir jetzt bei Sport Nagele in Bichelbach eins res. Die bringen das Bike auch vorbei, und holen es wieder ab:)
Gruß Alex

so direkt aus dem Cube...der erste Eindruck ist Super. nur dass Wetter ist nicht ganz so toll:( und dass ich hier an einem MAC rumhantieren muss, finde ich auch nicht so toll;) Details kommen nach dem Urlaub.....

Ich war vom 8.8. bis 11.8. auch im Cube in Biberwier und hatte mich für die Bike Days eingemietet.

Vom Hotel selber bin ich immer noch sehr begeistert. Die Zimmer sind angemessen groß, haben einen LCD-Fernseher, getrennte Dusche/Waschbereich/Klo und einen Vorraum für das Bike, der auch extra klimatisiert ist, um die Klamotten zu trocknen. Das Essen ist gut, die Einrichtung stylisch und durchdacht. Die Preise an den Bars gehen IMHO auch voll in Ordnung. Bei dem sehr günstigen Preis für die Bike Days und den darin enthaltenen Leistungen hatte ich irgendwo mit einem Haken gerechnet. In den vier Tagen habe ich allerdings keinen gefunden und kann das Hotel und die Angebote uneingeschränkt empfehlen.

Die MTB-Touren werden vom Zugspitzguiding in Lermoos durchgeführt. Ich bin meine zwei Touren mit dem Chef (Georg Mott) in der besten Gruppe gefahren. Auch hier gibt es von mir nur großes Lob, es gab ausreichend viele Guides für die verschiedenen Leistungsstufen. Ich kann natürlich nur Georg beurteilen, aber bei ihm habe ich mich immer gut behütet gefühlt und habe richtig viel gelernt. Zwar musste ich mir beim Check-In im Hotel die Touren für die nächsten Tage auswählen, diese wurden dann aber immer am morgen individuell von den Guides auf die Teilnehmer abgestimmt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück