Cube-Händler in München

Hallo,

nachdem mein altes Rad so langsam in die Jahre kommt und ich außerdem gerade die Isarstrecken entdecke, wollte ich mir ein Cube LTD One 2004 zulegen.

Kann jemand einen guten Händler in München oder Umgebung empfehlen, der günstig und kompetent ist?

War bisher nur bei Rabe in der Lindwurmstraße und hab mir anhören dürfen, dass ich mindestens 1400 EUR ausgeben muss, um "Spaß zu haben". Naja, also da geh ich nichtmehr hin.

Dankeschön,

jerry7e

Hallo jerry7e,

versuchs mal bei Extreme Bike in der Paul-Heyse-Strasse, das sind zwar Bikefreaks aber die scheinen nicht ganz so überspannt zu sein.
Rösch/Implerstr. war auch immer eine gute Adresse, scheint aber in der letzten Zeit etwas zu verZEG´n und ich weiss nicht ob der Cube hat.

Extreme Bikes hat, glaube ich, kein Cube, sondern eine Hausmarke - zu ganz ordentlichen Preisen.
Ich fand den Rabe eigentlich immer ganz gut. Die Aussage, daß der Spaß erst bei 1400€ losgeht, ist natürlich Quatsch, vielleicht hat er gerade zu viele teure Modelle auf Lager :rolleyes:
Rösch hat m.W. Stevens, was auch kein Fehler ist.

Jerry,

ein sehr kompetenter Cube Händler mit genau Deinem Rad ist der Sport Saller in der Grillpatzerstrasse gegenüber Toom.

Ich war jahrelange Kunde und mußte nun durch Umzug wechseln (Schneuz).

Rhinopeak

polo schrieb:
Extreme Bikes hat, glaube ich, kein Cube,

Zumindest ist er bei Cube als Händler gelistet, kann aber sein, dass das nicht mehr aktuell ist.
Der vom Rabe hat wahrscheinlich gemeint, dass der Spass für ihn erst bei 1400 € losgeht. :p

Boandl schrieb:
Der vom Rabe hat wahrscheinlich gemeint, dass der Spass für ihn erst bei 1400 € losgeht. :p

Ja, wahrscheinlich. Hab ihm gesagt, dass ich gern ca. 700 EUR ausgeben möchte und ca. 200-300 km pro Monat fahre. Da hat er wie gesagt gemeint, dass ich das vergessen könne. Ich solle sparen oder ein Gebrauchtes nehmen.

Hab mich dann stundenlang durchs Forum hier gewälzt und bin auf Cube, Radon, Stevens gekommen. Da ich probefahren wollte, scheidet Radon ja aus. Optisch hat mir Cube gut gefallen und in der Preislage halt das LTD One.

Was meint Ihr denn? Ist das OK für 200-300 km pro Monat? Und um an der Isar rumzufahren? Vielleicht auch mal bißchen in den Bergen. Aber da ich das noch nie gemacht habe, wird das Rad wohl auch nicht so arg beansprucht.

jerry7e

Hallo jerry7e,

das LTD1 ist, meiner Ansicht nach, ein ausgezeichneter Einstieg, der Preis wird aber etwas über 700 € liegen.

Boandl schrieb:
Hallo jerry7e,

das LTD1 ist, meiner Ansicht nach, ein ausgezeichneter Einstieg, der Preis wird aber etwas über 700 € liegen.

Listenpreis ist 799 €. Aber da wird doch noch ein bißchen Verhandlungsspielraum sein ...

In Dachau gibts einen Cube Händler

liegt gleich am Ortseingang rechts ( wenn du von Karlfsfeld kommst)

ich hab mein Cube allerdings online gekauft hab mir so 200 € gespart.

In der Thalkirchenerstr. auf der linken seite stadtauswärts gibts nen bikeladen! Allerdings kenn ich den Namen nicht und war auch noch nicht bei Ihm, ausser im vorbeifahren der hat Cube Rennräder! Vieleicht ja auch Cube MTB????

mendig schrieb:
In der Thalkirchenerstr. auf der linken seite stadtauswärts gibts nen bikeladen! Allerdings kenn ich den Namen nicht und war auch noch nicht bei Ihm, ausser im vorbeifahren der hat Cube Rennräder! Vieleicht ja auch Cube MTB????

Das ist der Swim&Bike, die hatten bis letztes Jahr Cube, haben nun aber auf Scott als "Hausmarke" umgestellt - ein paar "Restposten" von Cube wird man dort schon noch finden.
Grütz

Cubabike

Rhinopeak schrieb:
Jerry,

ein sehr kompetenter Cube Händler mit genau Deinem Rad ist der Sport Saller in der Grillpatzerstrasse gegenüber Toom.

Rhinopeak

Das kann ich nur bestätigen, super Beratung, guter Service und die lassen auch noch mit sich handeln! Ich hab mein Bike dort gekauft und schau auch immer mal wieder vorbei.

Hallo,

habe mir mein CUBE AMS Pro bei RABE Bike in der Lindwurmstr. geholt. Super Beratung und Kompetenz. URL ist rabe-bike.de!

Nur zu Empfehlen!

Gruß
Florian

Arrogant ist vermutlich abhängig vom jeweiligen Verkäufer. Wie überall. Bei den preisen ist Rabe jedenfalls meistens deutlich günstiger als Rösch.

Lasse schrieb:
Arrogant ist vermutlich abhängig vom jeweiligen Verkäufer. Wie überall. Bei den preisen ist Rabe jedenfalls meistens deutlich günstiger als Rösch.

Genau! Das LTD 1 für EUR 730,00 (bei Rabe Ende April gekauft)

Rhinopeak schrieb:
Jerry,

Rhinopeak

da stimm ich voll und ganz zu!
Siehe auch meine Signatur :)

Zurück