Cube Attention 2011

hallo ,

erstmal solltest du sagen was du mit dem bike vor hast? touren, rennen , nur berge runtersausen?

also das attention ist zum einsteigen in den MTB sport gut geeignet. gute komponenten, nicht übertrieben schwer und ein sorglospaket.

was die decathlon räder angeht: da würde ich persönlich die pfoten von lassen.

bei 700€ gibt es allerding noch hochwertigere räder als ein attention. schau dich vllt. mal bei Radon um. sie haben oft ganz gute angebote.

Hallo dusi,
genau es soll mein einstieg in den MTB Sport sein. Vor habe ich ein paar Berge runter/hoch zufahren und es soll auch mal durchn Wald gedüst werden. Wenn ich mal lust hab auch quer durchn Bach. :D
Wir haben auch ein paar Rampen im Wald gebaut und wollen da ein bisschen drüber jumpen.

Hier ist ein Video:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GffpJr7fylE"]YouTube - Bombentrichter im Februar[/nomedia]
Im Moment sind da aber wieder ein Paar höhere Berge.

Danke für deine Schnelle Antwort, hoffe das sich die Auswahl dadurch ein wenig beschränkt hat.Gucke jetzt bei "Radon" vorbei.

Grüße, Justin.

ich fahr das attention aus 2010 auch durch den wald... mal rauf, mal runter... auch den ein oder anderen bombenkrater nehm ich mit und kleine sprünge und drops machen der kiste auch nichts aus.. aber merke:
das attention ist weder ne enduro, noch ein dirtbike

Hi,

Also das Decathlon würde ich an deiner Stelle nicht nehmen, da ist das Cube schon um einiges besser.

Also für Feldwege bzw. Waldwege fahren reicht das Attention aufjedenfall aus. Kleinere Sprünge steckt es auch weg.
Man kann damit aber auch gut Asphalt fahren ( Radwege, ... )

Und für Einsteiger aufjedenfall zu empfehlen! ;)

LG Konsti

Zurück