Cube AMS 130 für Downhill?

Leider gibt es keine Bilder. Hört sich aber nicht sehr Anspruchsvoll an. Ich würde dir empfehlen das du einfach mal schaust und an zu schweren Passagen kannst du immer noch absteigen und schieben. Oder geht es darum dir ein neues Rad zu kaufen?

Oder du schaust ob du dir eines mieten kannst.

Ich würde dir empfehlen, dir dort ein Rad zu mieten. Kenne die Strecke nicht, aber da ist was zu lesen von Downhill und Freeride.
Klar kannst du da auch mit deinem Bike runter, aber das macht keinen sinn.
Das Material ist auch dafür nicht ausgelegt.

Hallo,

Cube AMS geht nicht für Downhill. Wenn Du nicht ganz so derbe auf DH-Strecken fahren willst ist ein Freeridebike, evtl. Cube Hanzz vlt. Ok.

Gruß

Also normale Trails kann man mit dem Cube schon fahren, das bricht net sofort auseinander.

Bin demletzt mit meinem Chef nen Trail gefahren, ich fahr ein Nerve AM und er so ein Cube AMS 130.

Der größte "Drop" den er runter is waren vllt. 50cm ansonsten normaler Waldboden mit paar Steinen und Wurzeln, mit dem Ding fährt er jetzt seit nem Jahr uns es is noch nix abgefallen. :D

Er fährt aber auch recht vorsichtig :D

Kann dir aber auch nur dazu raten wenn du dort schon die Möglichkeit hast ein Rad auszuleihen dann mach es, da kannst dann auch bissel ausprobieren welche Art von Rad am Besten zu dir passt.

Davon hängt es nämlich auch stark ab wie man fährt.

Zurück