CTF Ratzeburg 22.10.06

gnss

Gears&Beer
Registriert
3. August 2004
Reaktionspunkte
2.442
Lübecker CTF um Ratzeburg 2006

Wie auch schon im letzten Jahr werden wir mit unserer diesjährigen CTF rund um Ratzeburg die CTF-Saison direkt nach dem Ende des laufenden RTf-Jahres eröffnen.
Als Termin ist der 22. Oktober 2006 jetzt festgeschrieben.

Bevor das in anderen Freds untergeht. Vielleicht wird der Wetterbericht dieses Jahr besser. :lol:
 
Wieso besser? Das Wetter war doch gut bei der letzten CTF in Ratzeburg.
Sicher keine 20° und Sonnenschein, aber weitgehend trocken und nicht zu kühl.
Genau das richtige Wetter für MTB.:daumen:
Die Strecke war schön, kann ich nur empfehlen!
 
hoedsch schrieb:
Was muss man denn machen, um dort mitzufahren? Reicht einfaches Erscheinen, oder muss man sich irgendwo anmelden?

Gruß
Clemens

30-45 Minuten je nach Andrang vorher vor Ort sein und die Anmeldung ausfüllen die man dort bekommt. Dann 4 Euro als BDR Mitglied abdrücken oder 8 Euro als Nichtmitglied und los geht es.
 
Da Du ja aus der "Gegend" kommst, kennst Du Dich da sicher aus. Was erwartet uns denn genau? Waldautobahn, Trails, Hügel, Schlamm?

Gruß
Clemens

Bin am We die große runde gefahren, sehr schön, überwiegend Waldautobahnen aber mit richtig schön vielen trails. macht irre spaß ! wenn es regnet, kann es durchaus matschig werden! Naja, zum Thema Höhenmeter, die Gegend ist für hier oben richtig gut, kenne nichts vergleichbares (Ist schließlich mein Trainingsrevier). Bin zwar am We 115km gefahren aber da waren es gute 700Hm. Die angebotene 76km hat um die 560Hm. Es gibts verschiedene Leistungsgruppen am So.
Ich fahre am So. die kleine ! :lol:

@Christian_74
das schafts du auch :D

also, vielleicht sieht man sich, bis denn...

ciao
Holiday
 
Wer die Bilder aus der hinteren 47km Hobbygruppe(die, die sich am Verpflegungsstand getrennt hat und ein Depp fast immer mit der Kamera zwischen den Zähnen gefahren ist) haben will möge mir bitte eine PM schicken oder seine E-Mail Adresse hinterlassen. Die Kaffetrinker vom See bekommen den Link nachhher ohne weiteres Zutun.
 
War wirklich ne schöne Runde, hat richtig Spaß gemacht mit euch! :daumen:
Und wir hatten ja richtig Glück mit dem Wetter!

@gnss: Sind ein paar schöne Bilder dabei!
Kann du mir die Bilder von meinem Bike und die Karten in groß schicken? Die hätte ich gerne.

War schön aber ganz schon heftig. Wir haben die "Speed"gruppe in "Limit" umgetauft :D
Du bist doch die große Runde gefahren, oder?
Darf man fragen, wie schnell ihr wart? Mich würde mal interessieren, wo das obere Limit lag.
(Auf der zweiten Hälfte unserer Runde hab ich mein persönliches Limit auch erreicht)

Bis zum nächsten Mal!
 
Wir haben mit den Verpflegungen, 1x Sturz und 1xPlatt "nur" 3,5 Std. gebraucht. Schnitt hab ich nicht zur Hand, aber alle sind am Limit gefahren. Sind mit 12 (?) Leutchen gestartet und mit 7 angekommen. War für fast alle die Vorbereitung auf Rade :D
 
Das kenne ich irgendwoher, unser Verhältnis nach Pause und Gruppenteilung lag bei 8 / 4

Aber Respekt, auf 76 km so einen Schnitt zu halten!
Den sind wir "nur" auf den zweiten 24 km gefahren, und danach war ich echt durch.
JEtzt weiß ich ja, was auf mich zukommt, sollte ich mich mal übermütig in die schnelle Gruppe stellen.
 
Ich habe mein GPS mitplotten lassen. Wer Interesse hat bitte PN. Ich schick die Strecke dann über e-mail als .ovl , .gdb oder .pth.

Ich bin die große Runde in mittelschnell gefahren.

MfG Joe
 
Hallo,

habe die 47er auf'm GPS mitgenomen, anbei als .kml und .gpx gepackt als zip.
Wetter war um Weiten besser als im letzten Jahr, Tempo war in der ersten 47er-Gruppe super, vor allem nach der Pause, wo wir die Hälfte an die nächste Gruppe abgegeben haben und zu 5 den Schnitt noch mal nach oben getrieben haben. Macht Bock auf mehr und nächstes Jahr die große Runde.

Wie sind denn die Strecken bei den nächsten CTFs? Im Netz gibt es da diverse Infos, vor allem über die Teilnahme mit dem Mtb. Lohnt es sich, in diesen Thread weiter über norddeutsche CTFs zu schreiben?
 

Anhänge

Zurück
Oben Unten