Critisizeabend

Froschel

Frei wie ein Froschel
Registriert
14. November 2001
Reaktionspunkte
15
Ort
Pfalz
so liebe Leute, es ist ja schon ziemlich überfällig sich mal wieder bei gemütlich Brause und Kamillentee zusammen zu finden(neue Rechtschreibreform!?) und über vergangenes und kommendes zu floskeln.
Ein großes Thema wäre zum beispiel wo unserer nächster NL-Betriesausflug hingehen soll, da es der fernen Ziele viele gibt.
Als vorschlag für unser konspiratives Treffen schlage ich mal das Critisize vor(bei gutem Wetter kann man draußen sitzen)

Bitte untenstehende Anmeldebuchstaben für Tremin usw. benutzen :

A. Morgen Donnerstach
B. ÜMorgen Freitach
C. NächsteWoche Freitach
D. Weiß der Geier wann
E. Ich trink keine Brause und kein Tee
F. Bin immer dabei, nur wenn ich auch nackt auf der Bar tanzen kann.


sooo, nun könnt ihr aussuchen, sollte für jeden was dabei sein.

gruß Froschel
 
C ist aber noch so weit hin :heul:

wer kann dann an Termin A oder B, C wird dann einfach auch abgehalten....
 
dann heißt das jetzt einfach mal, daß wir den B Termin (also fr) wahrnehmen und dann trotzdem noch mal später im jahr saufen gehen (C)
also, jetzt wärs noch net, wenn wir ne Uhrzeit ausmachen und mir jemand erklärt wo das überhaupt ist (nein, ich studier nur in ka, auskennen tu ich mich net :D)
 
nkwd schrieb:
also, jetzt wärs noch net, wenn wir ne Uhrzeit ausmachen und mir jemand erklärt wo das überhaupt ist
Dann schlage ich mal 20:15 vor und hier ist die Anfahrtsskizze (beim Draufklicken geht's zur Homepage):


Viele Grüße
Stefan
P.S. Im Harleyzentrum ist jetzt die Kletterhalle?
 
OK!

Ich werde denke ich so ca. 20.30 - 45 dort erscheinen.

An nkwd: du fährst nicht auf die Vogesenbrücke sondern direkt davor fast parallel am Ärtzehaus vorbei, nach zwei oder drei Brückenpfeilern gehts nicht mehr weiter, du biegst rechts ab,fährst vorbei am Altpapierfritzen, nun gelangst Du auf eine etwas grössere Strasse, geradeaus vorne links siehst du schon das Critisize
 
fez schrieb:
Ich werde denke ich so ca. 20.30 - 45 dort erscheinen.
Kannst du mir bitte den Rucksack mit meinen Protektoren mitbringen?
Am Stromberg war der Boden ja schön weich und ich glaube, dass ich sie erst wieder in den Vogesen brauchen werde, aber bei dir liegen sie ja auch nur im Weg rum ...

Viele Grüße
Stefan
 
Hallo Meister,

noch schnell eine frage bevor man sich heute Abend trifft:

hättest Du Lust am Sonntag bei bestem Wetter (30° laut Wetter.de) den Taubergießen (flott fliessender Altrheinarm irgendwo bei Rust durchs Naturschutzgebiet) zu bepaddeln ? Ärmchen ist dank eifrig Salbe schmieren eigentlich fit.

Wäre doch nett...

0087TAUBERGIESSEN_09.jpg


Gruss Frankini
 
muß am Sonntag zum Familiengeburtstagskaffeeklatsch :-(

da muß ich mich kurz vorher mit dem Bike abstrampeln, damit ich da nicht schlapp mache.

Bis heut Abend



-
 
Zurück
Oben Unten