Creative MP3 Player - zum installieren der Software Windows XP SP 1 notwendig

J@son

bikestation-bs.de
Folgendes Problem, habe ein Creative Zen Vision M mit 30GB. Dieser wird von Windows nicht als Wechseldatenträger erkannt. Musik, Videos und Photos draufspielen ist nur mit der Software möglich. Diese kann ich jedoch nur installieren, wenn ich Windows XP mit Service Pack 1 hab. Das hab ich aber nicht. Gibts irgendeine Möglichkeit, da Daten drauf zu bringen?

Beim Anschluss an den Computer wird der Vision unter Windows XP als externes Laufwerk erkannt. Vorzugsweise werden Lieder, Videos und Fotos mit dem Windows Media Player synchronisiert. Wer will, kann den Player aber auch aus dem Explorer heraus mit Medien füttern oder das zum Lieferumfang gehörende Programm Media Source nutzen.

Das habe ich eben in einem Testbericht gelesen. Heisst doch, dass es auch ohne die Software funktionieren müsste, oder? Der Computer erkennt den Player zwar, jedoch will er Treiber installieren und selbst wenn ich die CD einlege findet er nichts passendes. Im Explorer wird er auch nicht angezeigt...

Heisst doch, dass es auch ohne die Software funktionieren müsste, oder? Der Computer erkennt den Player zwar, jedoch will er Treiber installieren und selbst wenn ich die CD einlege findet er nichts passendes. Im Explorer wird er auch nicht angezeigt...
Ich vermute mal, dass er unter XP SP1 (und neuer) entsprechend erkannt wird.

Folgendes Problem, habe ein Creative Zen Vision M mit 30GB. Dieser wird von Windows nicht als Wechseldatenträger erkannt. Musik, Videos und Photos draufspielen ist nur mit der Software möglich. Diese kann ich jedoch nur installieren, wenn ich Windows XP mit Service Pack 1 hab. Das hab ich aber nicht. Gibts irgendeine Möglichkeit, da Daten drauf zu bringen?

Kaufe dir einfach die original Version von Windoof ;)

Oder frage mal den Esel nach dem SP1 ;)

Zurück