Crankworx Whistler 2013: Steve Smith gewinnt trotz Sturz Canadian Open DH – Fotos und Video

Vollständige Seite anschauen…
Crankworx Whistler 2013: Steve Smith gewinnt trotz Sturz Canadian Open DH – Fotos und Video

Steve Smith hat es wieder getan - nach dem Air DH hat er auch den Canadian Open Downhill für sich entscheiden können, auf den Plätzen folgen Mick Hannah und Sam Blenkinsop. Bei den Damen gewann Emmeline Ragot vor Claire Buchar und Floriane Pugin. Der "Hecklers Rock" war wie immer berühmt-berüchtigt voller Fans besetzt, alle ohne Shirt - das ist die Regel beim "Heckfest". Hier die Bilder und Videos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Whistler 2013: Steve Smith gewinnt trotz Sturz Canadian Open DH – Fotos und Video
 
Von Aaron Gwin hört man mittlerweile auch nichts mehr... immerhin gewinnen wieder mal unterschiedliche Fahrer die Rennen.
 
Besonders heftig, wenn man bedenkt, dass die Typen teilweise sieben bis acht Stunden da oben gestanden sind, im leichten Regen, bei Wind und ca. 15 Grad... Bei der ersten auffahrt habe ich mich noch über die fünf Verrückten gewundert

Ich glaub der Hauptgrund für die Versammlung ist allerdings, dass man im Ort nicht in der öffentlichkeit saufen darf - aber die RCMP beim Hecklefest nicht eingeladen war. Die Stimmung war jedenfalls genial, und einige von den Jungs und Mädels werden morgen noch eine tiefe (oder gar keine) Stimme haben
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen