Crankworx Innsbruck 2020: Slopestyle – Ergebnisse, Fotos und Video des spektakulären Finales

Crankworx Innsbruck 2020: Slopestyle – Ergebnisse, Fotos und Video des spektakulären Finales

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8yY2JiOTQ0OWYxOGQ0NmEwZGY3YTNlZjk2YmU2NGEyMWUyNDFiNjkzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Spektakuläre Action, ein blitzsauberer Sieg und ein Podium mit deutscher Beteiligung – hier sind alle Ergebnisse, Infos, Fotos und Videos des Slopestyle-Finales aus Innsbruck!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Innsbruck 2020: Slopestyle – Ergebnisse, Fotos und Video des spektakulären Finales
 
Angesichts seines ersten Laufes: auf jeden Fall. Sich da noch mal zu motivieren, großes Kino.
 
War kein schöner Contest. Stinkt nach Knebelverträgen wenn die Athleten bei den Bedingungen auf die Piste geschickt werden.
 
hmm 94p für den Siegesrun hmm weiss nicht so recht.
Fand ich auch. Tricks mögen ja im Detail die Schwierigsten gewesen sein, aber da haben so viele Landungen nicht sauber gepasst. Lemoines Run sah dagegen super sauber aus.
Aber dass ist wie immer Geschmackssache. Punkte waren halt allgemein etwas hoch.
 
Seien wir ehrlich, Emil Johannson hat nur gewonnen wegen der geilen Lackierung von seinem Trek. Isso.
 
@Hannes soweit so klar, aber wie werden die gewichtet? wie viele Punkte werden maximal vergeben? Welcher Tricks/Combos geben wie viele Punkte*

Genau dass würde erklären warum ein sehr sauberer Run von Lemoine weniger Punkte bringt als ein weniger sauberer von Johanson.

Es scheinen ja maximal 100 Punkte vergeben zu werden (auch wenn ich das nirgends offiziell gelesen habe). Bei 7 Faktoren können nicht alle Gleich gewichtet sein. Mir fällt auch keine sinnvolle Aufteilung ein.

* Ich meine dazu mal was gesehen zu haben, aber weiß leider nicht mehr wo.
Edit: die Übersicht war für Speed and Style.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes soweit so klar, aber wie werden die gewichtet? wie viele Punkte werden maximal vergeben? Welcher Tricks/Combos geben wie viele Punkte*

Genau dass würde erklären warum ein sehr sauberer Run von Lemoine weniger Punkte bringt als ein weniger sauberer von Johanson.

Es scheinen ja maximal 100 Punkte vergeben zu werden (auch wenn ich das nirgends offiziell gelesen habe). Bei 7 Faktoren können nicht alle Gleich gewichtet sein. Mir fällt auch keine sinnvolle Aufteilung ein.

* Ich meine dazu mal was gesehen zu haben, aber weiß leider nicht mehr wo.
Ich behaupte mal dass das extrem subjektive Bewertungen sind. War ja schon oft nicht nachvollziehbar. Rampage ist es dasselbe.
 
Zurück
Oben Unten