Craft Bike Days 2022: Sturdy Cycles – Éimear Titan-Zeitfahrrad im 3D-Druck

Craft Bike Days 2022: Sturdy Cycles – Éimear Titan-Zeitfahrrad im 3D-Druck

Rund um das Zeitfahrrad Èimear von Sturdy Cycles stand auf den Craft Bike Days 2022 immer eine kleine Gruppe und staunte und diskutierte. Das rasante TT-Bike zeigt auf, was mit 3D-Druck und Titan am Bike möglich ist und sieht dabei auch noch spektakulär aus.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Craft Bike Days 2022: Sturdy Cycles – Éimear Titan-Zeitfahrrad im 3D-Druck

Was sagt ihr zum TT-Bike aus Titan von Sturdy?
 

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2022: Sturdy Cycles – Éimear Titan-Zeitfahrrad im 3D-Druck
Hilfreichster Beitrag geschrieben von shibboleth

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Der Name ist etwas unglücklich, Éimear 🤔 ...ich lese immer Eimer. Ansonsten erstaunliche Technologie und sehr schöne Machart.
 
Éimear ist ein irischer weiblicher Vorname, gibts in verschiedenen Varianten… Éimear, Eimhéar, Emer und eben auch Eimer (ja, genau so geschrieben). Spricht man ungefähr Ihmer aus, vll. bisschen verwandt mit Emma. Für Deutsche kann das ganz witzig sein, für sonst eigentlich niemanden… 😉
Schönes Ratt!
 
mega Rad.
Die Liebe zum Detail begeistert….wer hat schon Titan-Centerlock-Lockrings, farblich passend zum Rahmen?
Mein Favorit bleibt zwar das Fiadh, aber ganz großes Kino. :daumen:
 
Éimear ist ein irischer weiblicher Vorname, gibts in verschiedenen Varianten… Éimear, Eimhéar, Emer und eben auch Eimer (ja, genau so geschrieben). Spricht man ungefähr Ihmer aus, vll. bisschen verwandt mit Emma.
Die Iren sind wild, was Namen angeht.
Saoirse z.B. spricht man wie aus? Genau. Kein bisschen so, wie man es schreibt.
 
Siobhán, Niamh, Graínne, Sinéad, Proinsias, Éilís, Diarmuid, Peadar… 😉 wenn man viel mit Iren zu tun hat gewöhnt man sich dran, und die Iren sind gewöhnt dass keiner ihre Namen richtig aussprechen kann. Meinen kriegen sie aber auch nicht hin, dabei ist der voll einfach. Andere Länder, andere Namen.
 
Himmel, was ist das denn? 🤪
Eines der geilsten Straßen-Bikes, die ich bis jetzt gesehen habe!

(...und ich habe diverse Bücher über Radgeschichte, Rad-Technik und Konzepte mit zig geilen Bikes.)
 
Die Iren sind wild, was Namen angeht.
Saoirse z.B. spricht man wie aus? Genau. Kein bisschen so, wie man es schreibt.
Das war „Sör-scha“, wenn ich mich richtig erinnere, oder? :D Irgendwo ging es bei Saoirse Ronan mal genau um diese Aussprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich euch hier so lesen - fuck bin ick n Kulturbanause!!!! :D

Echt abgefahrene Kiste, würd ich gern mal live sehen.
 
Verfolge Sturdy schon länger auf Facebook, optisch sensationelle Dinger. Mein letztes Rad, wenn ich aufhör Rennen zu fahren und mir ein Rad für die Ewigkeit kaufe, wird ein Strudy sein - das steht bereits fest
 
Zurück
Oben Unten