Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das Bow-Design ist immer noch Top. Mein altes Jimbow gebe ich daher auch nicht her, auch wenn nur noch der Rahmen original ist. Von den Teilen her kriegt man für die Preise wohl was besseres fürs Geld.Da die Firmenpolitik aber so ist, dass sie nur komplette Räder verkaufen und noch ein paar andere Besonderheiten haben, würde ich mir keines mehr kaufen. Allerdings hat Corratec immer noch super Reifen und Schläuche im Programm.Mischiman
Das Bow-Design ist immer noch Top.
Mein altes Jimbow gebe ich daher auch nicht her, auch wenn nur noch der Rahmen original ist. Von den Teilen her kriegt man für die Preise wohl was besseres fürs Geld.
Da die Firmenpolitik aber so ist, dass sie nur komplette Räder verkaufen und noch ein paar andere Besonderheiten haben, würde ich mir keines mehr kaufen. Allerdings hat Corratec immer noch super Reifen und Schläuche im Programm.
Mischiman