Corratec Airtech Worldcup in Neustadt gestohlen!!!

Bergbock

Lumen MTB Racing Team
Hallo,

am Mittwoch 16.11.05 wurde Abends vor einer Pizzeria in Neustadt ein neues Airtech Worldcup von Corratec geklaut! :mad: (2006er Modell, 4 Wochen alt).

Dieses Rad gibt es noch nicht allzu oft!

Details:

Gabel: Manitou R7 schwarz SPV
Dämpfer: Manitou Swinger 3way schwarz SPV (Besonderheit! 3-Punkt- Aufnahme)
Antrieb und Bremsen: XTR Dual Control
Lenker u. Vorbau: Lenker-Vorbaukombi aus Vollcarbon (ZZYZX)
Laufräder: Cross Attack Disc (ZZYZX)
Sattelstütze: Vollcarbon (ZZYZX)
Wenn jemand dieses Bike sieht bitte Information an die Polizei in Neustadt/Wstr oder über PM an mich.

Bergbock - irre ich mich oder nimmt das wieder zu?

Anhänge

• AT_Worldcup.gif
    AT_Worldcup.gif
    40,5 KB · Aufrufe: 183
Is ja zum Glück nicht meins "gewesen"

Aber stimmt schon, grad bei sonem Bike.......

Tja das Ding is vll schon in Polen oder sonst wo.

gruß

Bergbock

Not a Banshee schrieb:
hey du pass mal auf das du hier sagst das es in polen ist finde ich echt assi von dir ja :mad: es gibt in jedam land menschen wo klauen
also bezieh beim nächsten mal bitte nicht etwas auf eine bestimmte nationalität :daumen: :mad: :cool:

:spinner::spinner::spinner:

Not a Banshee schrieb:
hey du pass mal auf das du hier sagst das es in polen ist finde ich echt assi von dir ja :mad: es gibt in jedam land menschen wo klauen
also bezieh beim nächsten mal bitte nicht etwas auf eine bestimmte nationalität :daumen: :mad: :cool:

Hallo,

sorry sollte nicht so rüberkommen! Gemeint war nicht die Nationalität sondern der Markt an geklauten Fahrrädern den es in diesem Land gibt! :wut: Bitte vielmals um Entschuldigung :anbet: :anbet: :anbet:

Es nächste mal überleg ich mir ganz genau was ich schreib, dass niemand etwas in den falschen Hals bekommt! :daumen:

Gruß

Bergbock

..... machen sie urlaub in polen,
ihr auto ist schon da :daumen:

ich meine damit auch nur, und nur ausschließlich den mulitkulturellen
automarkt in der polnischen republick. :p

gruß heinz

Hast du schon mal bei Ebay nachgesehen. Solche Teile werden oft dort angeboten und du kannst nie nachvollziehen wo sie her ist.
Wenn es irgendwo im Norden gefahren wird, fragt kein Aas danach.
Vielleicht hast du Glück.
Ein Freund von mir hat so sein Rocky wieder gefunden.... und die Sheriffs bei dem Verkäufer weitere hochwertige Bikes die er geklaut hat.
Gruss und immer Kette rechts; Puls 180 :cool:

Zurück