Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich habe das bisher eher interessiert beobachtet. Jetzt habe ich mitbekommen, dass eine Bekannte, die gerade eine Chemo wegen Blutkrebs bekommt, sehr arge Schwierigkeiten hat ein Quarantäne-Zimmer zu bekommen, da mit dem nächsten Chemo-Zyklus wohl das Immunsystem soweit zerstört ist, dass sie ins KH in Quarantäne müsste, aber da liegen ja nun schon eine ganze Anzahl ungeplanter Patienten - zumal sie mit nicht existentem Immunsystem wohl auch ein sehr viel größeres Risiko hat bzgl des Virus selbst hat. daher ist Nichtverbreitung für alle sicher ein Gebot der Stunde, auch wenn es für einen persönlich eher unkritisch ist.
ich habe das bisher eher interessiert beobachtet. Jetzt habe ich mitbekommen, dass eine Bekannte, die gerade eine Chemo wegen Blutkrebs bekommt, sehr arge Schwierigkeiten hat ein Quarantäne-Zimmer zu bekommen, da mit dem nächsten Chemo-Zyklus wohl das Immunsystem soweit zerstört ist, dass sie ins KH in Quarantäne müsste, aber da liegen ja nun schon eine ganze Anzahl ungeplanter Patienten - zumal sie mit nicht existentem Immunsystem wohl auch ein sehr viel größeres Risiko hat bzgl des Virus selbst hat.
daher ist Nichtverbreitung für alle sicher ein Gebot der Stunde, auch wenn es für einen persönlich eher unkritisch ist.